1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Benehmen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von 21escape12, 13 März 2007.

  1. 21escape12

    21escape12 Active Member

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich ärgere mich immer wieder über mein Benehmen...ich bin jetzt 20, fühle mich aber nicht so und gebe mich auch nicht so-
    Ich möchte...klingt komisch..."weiblicher" werden. Ein blöder Vergleich: Diese ganzen Society-mädels sind oft erst 18, aber das sieht man ihnen nicht an. Wie sie auf Menschen zugehen, ihre Haltung und ihr Verhalten im Allgemeinen. Ich möchte keine von ihnen werden, nicht das ihr das falsch versteht^^ es war nur ein Beispiel.
    Was macht euch so weiblich? So Sexy und wie weckt ihr bei anderen das Gefühl, das man euch was zutrauen kann. Einfach, wie bringt ihr andere dazu, das sie denken, sie ist eine FRAU, die weiß, was sie will, auf Menschen zugehen kann und eben erwachsen ist xD
    Noch ein Indiz für meine "unreife" ist, das ich mir nichts zutraue, ich gehe keine Risiken ein und bin so...unspontan^^ ich lasse gerne andere meine Probleme lösen, unbewusst allerdings. Das sind meistens meine Eltern, bei denen ich auch noch lebe und in deren Gegenwart benehme ich mich erst recht wie ein Kind, deswegen nehmen sie mich nicht ernst.

    Ich muss mich ändern, zumal ich eine Ausbildung suche und keiner ein schüchternes Mädchen will, welches nicht von sich selbst überzeugt ist, oder???!!!

    Ich schreibe ABSOLUTEN Mist, also schluss jetzt xD

    In dem Sinne, ich hoffe so auf hilfreiche Antworten, es bedeutet mir sehr viel...

    ich wünsche euch was, bye bye
     
  2. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    also was mich persöhnlich zu einer frau "macht" ist mein aussehen.
    ich bin 23 aber viele schätzen mich jünger.
    ich sehe aber nicht zu jung aus.
    so wie 19 vielleicht?
    du möchtest gerne so sein wie die 18 jährigen stars?
    die sich benhemen als wären sie älter?
    ich nicht!! wozu? warum soll ich älter wirken als ich es bin.
    wenn man mit 13 oder so dadran geadacht hat, ok, da wollen alle älter sein aber jetzt möchte ich es nicht mehr.
    ich finde man kommt immer etwas erwachsener rüber wenn man seine eigene meinung hat und dazu steht und sich nicht von anderen belabern lässt.
    das du noch zuhause wohnst finde ich nicht schlimm.
    meine mutter sagt auch immer zu mir "in deim alter hatte ich schonne familie".
    ja und???
    das interesiert mich garnicht!
    ich bin 23 und möchte noch feiern gehen etc...
     
  3. 21escape12

    21escape12 Active Member

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    26
    Du hast ja absolut recht.
    Nur wird es kritisch, wenn dich aufgrund deines Verhaltens keiner Ernst nimmt.
    Ich vertrete auch immer meine Meinung, nur bin ich so eine, die dann sehr schnell am Jammern ist xD ich kann es irgendwie nicht abstellen.
    Ich sehe auch jünger aus, als ich bin, aber dann sieht man mit 40 auch noch jünger aus und darauf bin ich auch stolz^^
    Komisch ist nur, in anderen Fällen bin ich nicht kindisch genug, weil ich mich nicht gehen lassen kann, z.B. beim feiern^^
    Oh man... :lol:
     
  4. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ich finde es auch toll das ich mit 40 dann wahrscheinlcih auch noch jung aussehe.
    mir ist es auch eigentlich egal ob ich bei anderen leuten erwachsen rüber komme oder nicht, für mich zählt alleine das was ich geschafft habe.
    dasist jetzt vielleicht ein blödes beispiel.
    ich war vor ein paar monaten beim bürgermeister weil ich was wegen eim grundstück wissen wollte.
    wenn das alles so klappt wie wir uns das vorstellen dann bin ich echt stollz was wir dann geschafft haben.
    da ist es mir sowas von egal was andere leute denken.
    sei einfach so wie du bist!!! mach das was dir gefällt und nicht das was andere von dir wollen.
     
  5. 21escape12

    21escape12 Active Member

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    26
    stimmt schon. Es ist nur so, das ich mich vorallem FÜR MICH verändern möchte :lol: :lol:
    Wow, einfach mal so zum Bürgermeister? :shock: respekt^^
     
  6. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ja frag mich nicht wie ich das geschafft habe :a050

    ist ja nur ein kleines dorf wo sich eh jeder kennt :wink:
     
  7. 21escape12

    21escape12 Active Member

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    26
    ich wohne auch in einem Dorf, richtig winzig, trotzdem würde ich das nie über mich bringen :lol:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Ameli1212
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    551

Diese Seite empfehlen