Benutzt jemand Aloe Vera Produkte??

Angua

New Member
Registriert
10 Juni 2007
Beiträge
4
Hallo ihr lieben,

mir würde interessieren ob jemand Aloe Vera Produkte nutzt uns was für welche??

Man findet heute alles mögliche an Aloe Vera Produkten. Da gibt es Aloe Vera zu trinken und Aloe Vera Creme, Spray als Wundheilung usw.

Ich persönlich nutze Creme fürs Gesicht und Spray für Wundheilung. Das Spray nutze ich auch bei meinen Haustieren klappt prima.

Gruß Angua
 
Werbung:
Rein Aloe Vera Produkte benutze ich nicht, aber meistens welche mit Aloe Vera Zusätzen. Wenn ich Wunden oder einen Ausschlag habe, nehme ich den Saft direkt aus der Aloe Vera Pflanze. Die bekommt man ja ziemlich günstig bei Ikea. 8)
 
Das mit der Pflanze ist keine schlechte Idee. Ich kaufe meine Aloe Vera immer im Onlineshop *Link vorläufig entfernt* da ich da auch 25% Rabatt bekomme. Außerdem kaufe ich auch gleich andere Produkte wie Parfum, Duschgel, Schminke usw. Die Qualität und die bequeme Art online einzukaufen hat mich voll überzeugt.

Gruß
Angua

P.S. Wenn ich bei IKEA bin probiere ich auch das mit der Aloe Pflanze.
 
Was soll ich mit einem Shop??? :?: Habe einen Vollzeitjob mehr Arbeit kann ich wirklich nicht gebrauchen.

Gruß
Angua
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

mir würde interessieren ob jemand Aloe Vera Produkte nutzt uns was für welche??

Man findet heute alles mögliche an Aloe Vera Produkten. Da gibt es Aloe Vera zu trinken und Aloe Vera Creme, Spray als Wundheilung usw.

Ich persönlich nutze Creme fürs Gesicht und Spray für Wundheilung. Das Spray nutze ich auch bei meinen Haustieren klappt prima.

Gruß Angua
.

Ich benutze eine Feuchtigkeits- und Gesichtscreme mit Aloe Vera und Kamille.
Das ist ein Gel.
.
 
Zurück
Oben