1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Benutzt jemand Aloe Vera Produkte??

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von Angua, 10 Juni 2007.

1. Angua

Angua New Member

Hallo ihr lieben,

mir würde interessieren ob jemand Aloe Vera Produkte nutzt uns was für welche??

Man findet heute alles mögliche an Aloe Vera Produkten. Da gibt es Aloe Vera zu trinken und Aloe Vera Creme, Spray als Wundheilung usw.

Ich persönlich nutze Creme fürs Gesicht und Spray für Wundheilung. Das Spray nutze ich auch bei meinen Haustieren klappt prima.

Gruß Angua

2. Waldfussel

Waldfussel Well-Known Member

Ich mische Aloe Vera Gel 10fach in meine Gesichtspflege.

3. Claudia

Claudia Well-Known Member

Rein Aloe Vera Produkte benutze ich nicht, aber meistens welche mit Aloe Vera Zusätzen. Wenn ich Wunden oder einen Ausschlag habe, nehme ich den Saft direkt aus der Aloe Vera Pflanze. Die bekommt man ja ziemlich günstig bei Ikea. 8)

4. Angua

Angua New Member

Das mit der Pflanze ist keine schlechte Idee. Ich kaufe meine Aloe Vera immer im Onlineshop *Link vorläufig entfernt* da ich da auch 25% Rabatt bekomme. Außerdem kaufe ich auch gleich andere Produkte wie Parfum, Duschgel, Schminke usw. Die Qualität und die bequeme Art online einzukaufen hat mich voll überzeugt.

Gruß
    Angua

P.S. Wenn ich bei IKEA bin probiere ich auch das mit der Aloe Pflanze.

5. Waldfussel

Waldfussel Well-Known Member

Klingt irgendwie, als ob es Dein Shop wäre?

6. Angua

Angua New Member

Was soll ich mit einem Shop??? :?: Habe einen Vollzeitjob mehr Arbeit kann ich wirklich nicht gebrauchen.

Gruß
    Angua

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden