Bestickte T-Shirts als Abschiedsgeschenk im Kinderheim

Charlotte83

Well-Known Member
Registriert
12 August 2013
Beiträge
46
Ort
Berlin
Hey Leute,

ich brauche mal euren Rat. Ich arbeite zur Zeit in einem Kinderheim und würde den Kleinen gerne ein Abschiedsgeschenk übergeben. Ich habe überlegt ob ich für die Kinder T-Shirts besticken lasse mit einem eigenen Wappen.

Wie findet ihr diese Idee?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Also ich finde das eine ganz tolle Idee und ich glaube auch die Kinder würden sich darüber sehr freuen. Das stärkt sicher die Gruppengemeinschaft und es ist doch auch super ein Kleidungsstück zu haben, was nicht sonst nicht jeder hat ;)
 
Ich finde auch, dass es eine super Idee ist. Hast du schon die T-Shirts den Kindern geschenkt und hat es den Kindern gefallen? Bin so neugierig :)
 
Hey Leute,

ich brauche mal euren Rat. Ich arbeite zur Zeit in einem Kinderheim und würde den Kleinen gerne ein Abschiedsgeschenk übergeben. Ich habe überlegt ob ich für die Kinder T-Shirts besticken lasse mit einem eigenen Wappen.

Wie findet ihr diese Idee?

Liebe Grüße


Sehr tolle Idee, schöne wäre es auch wenn die Namen der Kinder auf die Shirts gestickt wären.

Hast du schon die T-Shirts den Kindern geschenkt und hat es den Kindern gefallen? Bin so neugierig :)

Dem schließe ich mich an bin auch Neugierig Fotos wären Toll (y)
 
Danke für die Antworten :) habe mich dafür entschieden und es war eine Klasse Idee die Kids haben sich sehr gefreut, das breite grinsen war unbezahlbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben