Betreibt ihr Wintersport?

Durch den Schnee wandern ist auch schön, wenn dann der ganze Schnee auf den Bäumen und Dächern liegt. Ich gehe gerne Snowboarden und Schlittschuh laufen :)
 
Werbung:
Im Winter übe ich auch sehr gerne klassische Wintersportarten aus - wann kommt man denn sonst das restliche Jahr dazu?! ;-)

Am liebsten Eislaufen, weil das auch jeder Zeit in der Stadt geht. Auch, wenn ich Skifahren und Snowboarden sehr gern habe, ist der Weg zum nächsten Berg doch sehr weit leider.
 
Früher sehr gerne Skifahren, aber das ist mittlerweile sehr teuer geworden, also geht es nicht mehr so oft. Dafür gehe ich jetzt stattdessen ganz gerne Schlittschuhlaufen.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!
Heute in der Früh war es seit längerer Zeit mal wieder ziemlich frisch draußen und die Wetterprognosen versprechen ja diese Woche noch Schnee. Das hat mich dann gleich daran erinnert, dass endlich wieder lange Spaziergänge im Schnee möglich sind. Skifahren würde ich auch wieder mal gern, aber da müsst ich mir davor noch ein neues Paar Skier zulegen :). Andererseits wäre das aber gleich ein Ansporn, wieder mal auf Urlaub zu fahren... Wie sieht das denn bei auch aus? Was macht ihr im Winter für Sportarten, bzw. glaubt ihr, dass der Winter noch kommt?


Wenn es das Wetter zulässt rodel ich zu gerne.
 
Zurück
Oben