1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Beziehung Liebe ohne Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Engel, 16 Mai 2019.

  1. Engel

    Engel New Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich hab mich hier angemeldet ,weil ich Rat suche ,und mir erhoffe hier vielleicht auch jemand zu finden mit dem gleichen Problem.
    Seit 8 Monaten bin ich mit einem Mann zusammen den ich sehr Liebe.
    Wir sind glücklich, haben den gleichen Humor, machen viel ,sind zärtlich zueinander .
    Doch leider haben wir keinen Sex .
    Am Anfang gab es den ein oder anderen intimen Moment aber es dauerte nie lange und endete ohne Orgasmus.
    Ich hab ihn dann irgendwann darauf angesprochen ,er hat mir erzählt das er nicht in der Lage ist Sex zu haben .
    Psysich nicht. Er hat nicht das Bedürfnis und ist nicht erregt ,es ist wohl so das er es mit mir versucht hat ,aber es wie bei seiner Ex ,nicht funktioniert.
    Er wurde sehr verletzt von ihr.
    Wie auch immer ,es ist schön mit ihm aber mir fehlt das wir intim werden ,es muss ja nicht immer Sex sein ,aber dazu ist er nicht zu bewegen.
    Ich möchte ihn nicht immer wieder darauf ansprechen ,hab auch Angst ihn zu verlieren.
    Aber das alles was für andere Paare normal ist ,fehlt mir.

    Gibt es hier jemand mit dem gleichen Problem?
    Was kann ich tun?

    LG Engel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden