Bilder Fingernägel!

Ist es schwer das selbst zu machen?
Hast du eine UV-lampe?

Derzeit gehe ich weder ins Studio noch mach ich mir selbst eine
Modellage. Ich lackier sie entweder normal oder mach mir mit
einer Schablone French Nails.

LG Maricel
 
Werbung:
also ich finds nicht schwer ehrlich gesagt. bin selber wie gesagt fast 2 jahre ins nagelstudio gegangen + da bekommt man ja doch mit, wie die das machen.

genau, hab so ein starterset mit einer uv-lampe. da waren gel, pinsel, gerät, alles mit dabei. einfach mal auf ebay gucken ;)

außerdem is eine beschreibung dabei + im internet findet man auch uur vieles über das thema!

ich würds einfach mal probieren. weil man kann ja das set noch immer wieder auf ebay verkaufen, wenn mans nicht mag.
 
meine Nägelchen

Hallo, alle zusammen, ich wünsche euch alle gesundes neues jahr.ich wollte auch meine Nägelchen zeigen
e0cea03cc14a.jpg

ffd5a26eabe9.jpg

401cd8855763.jpg
 
Hey Klasse!
Super finde ich die "Winternägel".
Das ist mit Gel gemacht, oder?
Machst du dir die Nägel selbst?
Nein, oder?

LG Maricel
 
Schick schick, ich hatte vor Jahren auch mal welche aber ich komm damit im Alltag nicht klar, sorry. Außerdem ist es auch eine Geldfrage. :roll:
 
WINTERNÄGEL

HALLO!die Winternägel sind mit Acryl gemacht ich arbeite einfach lieber mit Acryl und alle andere habe ich auch selber gemacht.Ich bion ja Selbstständige Nageldesignerin, mache zuhause. :lol:
 
Darf ich fragen, welchen Vorteil Acrylnägel gegen über Gelnägel
haben?
Nageln ist einfach toll :)

LG Maricel
 
he mädels,

ich habe auch künstliche fingernägel und zahle alle 4 Wochen 37? kommt mir echt viel vor?! was zahlt ihr so in etwa?
 
Für eine Neumodellage ist das günstig, finde ich.
Für Refill ist es eher teuer. Das Auffüllen muss doch günstiger sein,
deshalb versteh ich nicht, dass du immer das Gleiche zahlst.

LG
 
na ich hab so nen pauschalpreis da ist alles drinnen, auch wenn nen nagel abbricht oder so. Ich kann auch airbrush machen. was zahlst du denn?
 
Ach momentan sind die kurz,da es Ferien ist. ;) Und weiß unten natürlich, aber ansonsten nix besonderes. Auf Fingernägel-"Verzierung" lege ich jetzt nicht so viel Wert drauf. Aber meine Nägel sind von natur aus schon weiß und ziemlich hart. Bei mir sind die jedenfalls noch NIE abgebrochen.
Hab wohl ein hohes Calciumanteil :)
Dafür sind meine Finger so schief und krumm.
 
Ich hab meine am liebsten sehr lang,aber nie länger als das Nagelbett. Im Winter mache ich selten was drauf. Aber wenns warm ist passsend zur Kleidung, ab und zu kleine Bildchen drauf.
 
Hallo,

habe seit 4 Jahren Acrylnägel und kann gar nicht mehr ohne. Seit 2 Jahre bin ich Nageldesignerin und mache Gelnägel. Vor 1 Monat habe ich eine Schulung für Acrylnägel gemacht und suche auf diesem Weg noch Modelle für 20 EUR.
Hat jmd. Interesse?

Auf dem Foto seht Ihr meinen 1. Acrylversuch
 
Werbung:
Zurück
Oben