Bilder Fingernägel!

Werbung:
Ja wenn ich das wüste.
Ich muss es sehn und es muss klick machen.
Denn immer zu meiner Nageltante zu sagen,mach mal.
Ist auch blöd,obwohl sie immer gute Ideen hat.
 
Miri74 schrieb:
Erst mal sorry das die bilder nicht sooo gut wie eure geworden sind....

So sehen meine Nägel zur Zeit aus.
938577.jpg


938585.jpg

Krass Teile, mal was anderes ;)
 
Früher hatte ich öfter mal den Tick, mich ganz doll um meine Nägel zu kümmern, täglich neu Nagelhärter und Nagellack drauf und Feilen und hastenichgesehn :lol: Aber nervig war es schon, weil es doch manchmal passierte, dass sie abbrachen und dann war alles für die Katz. Dann hab ich lange gar nix gemacht. Dieses Jahr im April war ich dann einmal bei einer Nageltante :D Die hat mir eine Neumodellage für 28 Euro gemacht und ich war total zufrieden, hielt auch ganze 4 Wochen. War komplett schwarz mit ner aufgemalten roten Blume auf jedem Nagel. Ich wollt's einfach ausprobieren, aber auf Dauer wäre es mir zur Zeit ein bisschen zu teuer.

Mein Freund war aber total begeistert :wink:

Du, Cheerocina, deine Nägel finde ich total klasse! Ich mags nicht so, wenn zuviel drauf ist, aber so ein French mit Blümchen sieht richtig klasse aus. Dazu noch ein luftiges weißes Kleid mit Blumen ... *träum*
 
@ babe: Danke ich finde die auch toll, das sind sogar echte Blüten

@ Miri: Na dann haste ja nun ne Idee ;)

@ Epitah: Ist ja auch nicht jedermanns Sache und leisten kann sich das wirklich nicht jeder das ist wohl wahr!

Hab vorhin auf meinem Server noch ein goldiges Foto gefunden :lol:

nails.gif
 
Ich finde das alles schön und so.
Aber irgendwie bin ich die einzige die sich nicht so viel aus ihren Fingernägeln macht. meine sind weiß :) und das war's auch schon.
Ich habe sie lang, allerdings nicht so lang wie bei euch.
Ich finde das nämlich ziemlich unpraktisch. Ich kratze ja schon mit etwas kürzeren Fingernägeln die Haut meiner Klassenkameraden auf, wenn wir Sport haben und ich den Ball kriegen will :)
 
Äh die Einzige biste ne. Ich hab gar ne, dass Geld für sowas und so toll find ich so lange Fingernägel auch ne. Kümmer mich zwar um meine Hände und mach mir selber Nagellack drauf aber mehr auch ne. Kosmetiker mag ich auch und später will ich es mir auch ab und zu leisten aber Nageltante? Nee.

Also keine Sorge, bist ne allein.
 
Werbung:
Zurück
Oben