Bilder Fingernägel!

Werbung:
AW: Bilder Fingernägel!

Nagelbilder mit Designversuchen habe ich ein paar im Blog gepostet. Leider hab ich momentan zu wenig Zeit zum stampen... aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, bekomm ich direkt wieder Lust und müsste mal gucken, ob da nicht irgendwo noch ein paar Minuten freizuschaufeln sind :smiley_145
 
AW: Bilder Fingernägel!

Die wollte auch mal zeigen. Das sind kleine Kunstwerke aus Rußland, die sind nicht immer tragbar, aber was für eine Arbeit!!!!!

 
supertolle bilder!

ich habe zwar die ausbildung zum nageldesign gemacht, aber fürs nailart fehlt mir leider nach wie vor die übung da die meisten meiner "kunden" nur einfaches french wollen :oops:

lg
kendra
 
Werbung:
naja gefallen tut mir sowas nicht aber die arbeit ist sicher sehr toll.... ich weiß nicht wenn ich dann mit so nem menschen rede seh ich den ja immer nur auf die nägel beim sprechen und ned in die augen ....und wenn i da an meinen schatz denk der hätte da angst vor mir und ich auch :D....
 
Zurück
Oben