Bilder Fingernägel!

@jenjulka: die Winternägel sind super!!!! Ich finde lange gepflegte Nägel supeschön. Aber seit ich Kinder habe, trage ich meine kurz. Ständig hatte ich Babykacke unter den Nägeln :confused: oder hatte Angst den Kleinen zu kratzen. Ich kann damit leben
 
Werbung:
Wow, hier sind ja richtige Kunstwerke dabei :O Wirklich toll. Aber ich denke für den Alltag wäre das auch nicht unbedint was für mich, also zumindet zu lange Fingernägel, die stören echt sehr, gerade beim Spühlen oder sowas... Ich habe immer meine echten Nägel. Da kommt meistens ein Klarlack drauf oder auch mal ein farbiger je nachdem wonach mir gerade ist, also alles ganz unspektakulär ;)
 
Hallo Biancaa, ich habe jetzt auch meine echten Nägel, aber ich habe eine Naturnagelverstärkung mit Gel darauf.Somit sind die Nägel härter und belastbarer als normal, und ich habe mit lackieren bis 4 Wochen Ruhe.

LG Stefanie
 
Hallo, ich mache hier mal weiter und zeige Euch meine Nägel, welche ich seit vorgestern habe.Mir gefallen sie sehr gut.

LG Stefanie
 

Anhänge

  • supi4.jpg
    supi4.jpg
    18 KB · Aufrufe: 15
Hi Juleender,
trage die Nägel seit fast 2 Jahren in dieser Länge und habe keine Probleme mit Anfassen oder Greifen.Das ist alles eine Sache der Übung.Da ich vor 3 Jahren mit der Naturnagelverstärkung angefangen habe, sind die Nägel nach und nach auf diese Länge gewachsen.So konnte ich mich langsam daran gewöhnen.
Aber diese Länge ist für mich auch die Grenze.Durch das Fabgel sind meine Nägel natürlich auch sehr stabil.
Lange Nägel sind ja nicht jedermans Sache, aber mir gefällts :p und gerade wenn ich ein schickes French-Design trage, bekomme ich oft Komplimente von anderen Frauen und manchmal auch Männern.:rolleyes:

LG Stefanie
 
Ja das wollte ich auch damit nicht sagen das es hässlich aussieht,das glaube ich schon das es viele gibt den das gefällt für mich ist das halt nichts weil die so lang sind,sorry wenn du es vielleicht falsch aufgefasst hast. :) ich könnte auch nichts damit anfassen ich kenn mich :-P
 
Hallo liebe juleender,
du mußt dich nicht entschuldigen, ich habe es nicht falsch aufgefasst.:p Ich kann dich auch verstehen.Habe das vielleicht ein bisschen zackig formuliert.;)
Wie hast denn du deine Nägel?:rolleyes:

LG Stefanie
 
Mich würde mal interessieren, was ihr so für Nägel habt?

Ob kurz oder lang, ob künstlich oder echt, ob rot oder blau, ganz egal!

ich mach einfach mal den Anfang!



Das waren mal welche von mir, die richtig gut angekommen sind, leider habe ich momentan nicht mehr Bilder!

Aber vielleicht habt ihr ja welche???
meine Nägelchen

Hallo, alle zusammen, ich wünsche euch alle gesundes neues jahr.ich wollte auch meine Nägelchen zeigen
e0cea03cc14a.jpg

ffd5a26eabe9.jpg

401cd8855763.jpg
Wow!! Die finde ich echt super!!! Schön ordentlich und nicht so dick.... sind die mit Tipps??
 
Werbung:
Zurück
Oben