Bilder Fingernägel!

Werbung:
Hey Steffi,

tolle Nägel haste da gehabt! :D Meine könnten auch mal wieder eine Generalüberholung gebrauchen...
Ich persönlich würde am liebsten Nägel in der Richtung haben:
009.JPG


Ich finde bei den stimmt einfach alles. Was würde ich dafür geben,
wen eine Freundin soetwas machen könnte! :D Dann würde ich nicht nur eine Menge Geld sparen,
sondern auch sicherlich eine Menge nerven, falls mal wieder ein Nagel abbricht oder nicht gelingt. :D
Die Nägel mach ich mir eigentlich immer selbst, da ich nicht immer Geld dafür ausgeben will.
Manchmal gönn ich mir aber den Schritt zum Nagelstudio um die Ecke, aber das ist eher selten.
Sag mal habt ihr schon von dem Nagelstudio von Nivea gehört?! Wisst ihr ob das was taugt?
Eine Freundin hat mich hierauf aufmerksam gemacht:
http://www.nivea-spa.de/behandlungen/nagelstudio-hamburg/
Ich persönlich liebe ja eigentlich fast alle Produkte von Nivea nur könnte ich mir vorstellen,
dass das Nagelstudio auch um einiges teurer ist als die "Normalen".


Lg
 
Werbung:
Um dagegen mal echte ( also wirklich meine eigenen ) und ganz natürliche Fingernägel zu zeigen :

.
 

Anhänge

  • nail1.png
    nail1.png
    889,9 KB · Aufrufe: 2
  • nail5.png
    nail5.png
    461 KB · Aufrufe: 2
  • nail6.png
    nail6.png
    843,5 KB · Aufrufe: 2
  • nail4.png
    nail4.png
    600,9 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben