1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Bilder hochladen

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von misstigra, 20 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    sagt mal wie schaffe ich es endlich mal ein vernünftiges bild hier her zu kopieren.
    ich gehe immer auf die seite
    www.bilder-hochladen.de
    dann bekomme ich ein link für ein forum beitrag und wenn ich den kopiere sieht man das bild hier nicht!
     
  2. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Habe ich leider keine Ahnung. Ich muss das nachher auch mal ausprobieren. Habe ich noch nie gemacht.
     
  3. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Nehme an, du fügst es auch richtig zwischen die img-Befehle ein?

    Ansonsten such dir doch einen anderen Anbieter. Wie wäre es mit arcor.de? Da gibt es ein Fotoalbum. Benutze da zwar den richtigen Webspace, aber das Fotoalbum benuten viele Leute für sowas.
     
  4. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    habs schon geschafft!! :D
    kann ja nochmal ein test machen :wink:
    wehe es klappt nicht :evil:


    und??????????????????????

    [​IMG]



    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol:
     
  5. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Was war denn sonst immer der Fehler?
     
  6. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    wenn ich den link her kopiert habe stand da immer javascrpit vor.
    deshalb ging es nie.

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden