Bin die Neue und komm nun öfters

Jenna

Well-Known Member
Registriert
15 Mai 2008
Beiträge
219
Ort
Zittau
Ich bin Janett, 24 Jahre aus Zittau in der Oberlausitz in Sachsen.

Bei weiteren Fragen, fragt einfach. Ich bin zur Zeit nicht ganz auf der Höhe, da ich mich vor 2 Tagen von meinem Freund getrennt habe, mit den ich auch schon zusammen gelebt habe. Ich hoffe ihr versteht es, weil auch wenn ich mich getrennt habe, stellt man sich immer die Frage "Musste es sein?" Liebeskummer ist halt mist. :wink:
 
Werbung:
Erst einmal ein herzliches Willkommen! :)

Und dann wünsch ich dir, dass der Liebeskummer schnell vergeht und du das Leben wieder in vollen Zügen genießen kannst. Liebeskummer ist schließlich, wie du bereits gesagt hast, MIST!

:wink:
 
Hallo erstmal und herzlich willkommen!
Hoffentlich schaffst du´s den Liebeskummer relativ schnell zu überwinden, obwohl das natürlich immer dauert, gerade auch wenn man lang zusammen war... ich wünsch dir alles Gute!
 
Hallo Janett,
willkommen. Hab gerade noch mit einer Freundin telefoniert, die im Zittauer Gebirge derzeit die Pfingstferien verbringt. Soll sehr schön bei euch sein.
Ach übrigens LK habe ich gerade auch sehr...wird aber besser ich merks schon!!!
 
Schön ist es hier wirklich. Nur irgendwie kann man es bei Liebeskummer ne genießen. Hab ja auch fast mein "neues Leben" ganz weggeschmissen und wohn nun erstmal wieder bei Oldies, bis ich Job hab (was auch ne grad das wahre ist, wenn man eigenen Haushalt hatte).
 
Du hast einen wunderschönen Namen!

Ich kenn das, bin auch nach der Trennung von meinem ex wieder zurück zu meinen Eltern... Zum Geld sparen ist es aber gar nicht so schlecht :wink:
 
Meinst du Jenna? So heißt meine Geckodame. :)

Naja ich fand die Ruhe aber ne schlecht. Wegen nichts rechenschaft abgeben und so. Hoffe find bald Job und komm hier wieder raus. Wobei die Trennung bisher noch schlimmer für mich ist, als das hier wohnen, da man "Zukunftspläne" hatte, die nun alle weg sind. Aber irgendwie haben Männer eh alle ein Knall.
 
Werbung:
Zurück
Oben