1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Bin die Neue

Dieses Thema im Forum "Kennenlern-Forum" wurde erstellt von melli, 12 November 2007.

  1. melli

    melli Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    514
    Hallo zusammen,
    auf der Suche nach einem netten Frauenforum bin ich hier bei Euch hängengeblieben.
    Damit Ihr wißt, mit wem Ihr es zu tun habt, möchte ich mich kurz vorstellen:
    Ich bin 41, verheiratet, keine Kinder, berufstätig. Ich interessiere mich für alternative Heilmethoden (habe erst vor kurzem einen Fernkurs dazu beendet). Außerdem bastel ich in meiner Freizeit gern und verreise gern mit meinem Mann und unserem VW-Camper.
    Das wars erstmal von mir.

    Viele Grüße

    melli :)
     
  2. Katharina

    Katharina Well-Known Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    88
    Hallo Melli;-)

    möchte Dich ganz herzlich hier begrüssen und hoffe, Du wirst hier viel Spass haben.

    Lieben Gruß
    Kathy
     
  3. melli

    melli Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    514
    Hallo Kathy,

    vielen Dank für die nette Begrüßung,

    Liebe Grüße

    melli
     
  4. Fess Fisch

    Fess Fisch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 November 2007
    Beiträge:
    68
    Willkommen und viel Spaß hier!!

    Fess Fisch
     
  5. Carrie

    Carrie Guest

    Hallo und ein herzliches Willkommen hier von mir
     
  6. white diamond

    white diamond Member

    Registriert seit:
    13 November 2007
    Beiträge:
    16
    Hallo willkommen hier :smiley_66
     
  7. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Hallo!
    Ich begrüße dich herzlich.


    LG Maricel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden