1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Bin neu und freue mich riesig auf Austausch!

Dieses Thema im Forum "Kennenlern-Forum" wurde erstellt von Yasminino, 29 November 2018.

  1. Yasminino

    Yasminino New Member

    Registriert seit:
    25 November 2018
    Beiträge:
    3
    Hallo an Euch alle,

    habe femunity gerade entdeckt und mich gleich angemeldet. Ich bin gespannt auf die Themen und auch auf Euch. Bin altersmäßig Mittelklasse, berufstätig, interessiere mich eigentlich für Gott und die Welt, ich mag Tiere und Natur, lese zum aktuellen Zustand der Erde (Mikroplastik usw.), bin Vegetarier, mag´ alles, was mit Beauty zu tun hat, v.a. Hyaluron-Themen. Bin gegen OP, aber für Selbstliebe und Selbstpflege, ich gönne mir gern auch einmal etwas. Vom Typ bin ich weniger die langfristig Planende, obwohl der Alltag schon strukturiert sein muss. Aber ich habe keine Ziele wie "Reihenhaus, ich muss die Welt retten o.ä.". Ich versuche einfach, eine liebePartnerin zu sein, eine nette Nachbarin, gute Freundin und verträgliche Arbeistkollegin.

    Ach ja, Lesen und Kochen, auch ´mal etwas selber Basteln, Spaziergänge ... mein Gott, ich muss mind. 100 Jahre alt werden :D

    LG an alle,

    Yasi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden