1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Biotherm oder clinique?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Guest, 28 Juni 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo, ich bin gerade dabei von meiner pflegeserie aus der apotheke auf eine andere umzusteigen, kann mich aber nicht genau zwischen biotherm und clinique entscheiden!! Neige ohne behandelnde medicamente häufig zu akne, vl kann mir ja jemand mit empfindlicher haut weiterhelfen, der beide schon getestet hat??!
     
  2. Janice

    Janice Guest

    Hallo! Ich war auch unetschlossen, was diese beiden Marken angeht und hab mich im Bekanntenkreis beraten lassen, eine Bekannte arbeitet bei Douglas, und die rät immer zu Clinique, weil die Produkte sehr reichhaltig sein sollen. Ich benutze die 3-Phasen-System-Pflege von Clinique und bin super zufrieden...Inzwischen bin ich sogar make-up-technisch auf Cliique umgestiegen und kann diese Marke einfach nur weiterempfehlen...Ich bin auch Allergikerin und hatte noch immer mit kleinen Pickeln zu kämpfen, die jetzt vollkommen verschwunden sind...Kleiner Tipp: Wenn du dir absolut unsicher bist, welche Marke du verträgst, lass die bei Douglas Proben abfüllen und probier es erstmal aus...Dann kann nichts schiefgehen...
    :)
     
  3. AEWaite

    AEWaite Active Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen.
     

Diese Seite empfehlen