1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

bitte um rat

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Amilie, 30 Juli 2009.

  1. Amilie

    Amilie Active Member

    Registriert seit:
    27 Juli 2009
    Beiträge:
    36
    bitte ich brauche euren rat.
    hatte schon mal geschrieben,leider ohne antwort.
    es geht um meinen freund.
    nun habe ich in einem ruhigen ton ihm meinen kummer gesagt und gefragt:
    was habe ich dir getan? keine antwort.
    nun verhält er sich noch nicht viel besser!
    ich bin schon ganz verstörrt und weiß schon garnicht mehr wie ich mich verhalten soll.
    sagte auch das unserer beisammen sein nachts, sehr schön war, ich vermisse es.
    seine antwort: nun er müßte wohl zum arzt, er hätte da eine störrung.
    liege ich neben ihn, schaut er sich kleine filme an...... und ruckelt dann.
    ihr wießr schon...
    so langsam verliere ich die lust auf ihn, auch sonst.
    dieses ewiige provozieren und mir dann noch den schwarzen peter zuschieben.
    ich habe ihn lieb, aber so geht es auchnicht weiter.
    so stell ich es mir auch nicht vor.
    warum mache ich das mit!
    vielleicht sollte ich ihn mal zappeln lassen, was meint ihr?
    und wiemache ich das?
    sein samstag ist ausgebucht... er hatmich nicht gefragt, ob ich mit zur feier möchte.
    mensch ich bin 45 und ich brauch soetwas nicht. hab ihm das gesagt,
    in der hoffnung er verhält sich liebevoll mir gegenüber, nein macht er nicht!
    bitte helt mir, vielleicht habt ihr ja ne lösung für mich!
     
  2. ines81

    ines81 New Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2009
    Beiträge:
    1
    AW: bitte um rat

    Hallo Amilie.

    Ich würde sagen das du es in deinem Alter nicht nötig hast dich mit so einem Langeweiler abzugeben. Würde vorschlagen das du es dir so richtig gemühtlich machst wenn er dich nicht mit nimmt auf die Party.
    Laß dir ein Bad ein, stell Kerzen auf, gönne dir ein Glas Wein und genieße die Ruhe und das warme Wasser! Sollte dir nach Action sein, lad dir ein paar Mädels ein und dann mach mit denen Party. :smiley_116
    Wir Frauen verschwenden einfach zu viel Zeit damit, uns Gedanken über die Kerle zu machen. Denk doch einfach mal an DICH!
     
  3. Amilie

    Amilie Active Member

    Registriert seit:
    27 Juli 2009
    Beiträge:
    36
    AW: bitte um rat

    danke iness, für deinen rat.
    einen party zu geben,ist ne super idee.
    hab eh einen grund zum feier, hab einen arbeitsvertrag erhalten.
    nun heute war wieder so ein tag mit provozieren.
    ich glaub, der hat ein problem mit sich selbst.
    ich werde noch einmal mit ihm darüber reden.
    hab mir das ne zeitlang gefallen lassen und bin dann geplatzt.
    meine vergangenheit hat mich geprägt, zu viel mitgemacht und
    seit fünf jahren, ohne kerl gewesen.
    er war am anfang lieb und nett und dann plötzlich so.
    hab dann krallen gezeigt, und nun macht er so weiter.
    da fehlt das miteinander, jeder fühlt sich angegriffen.
    werd auf jeden fall ne kleine party geben, wird sicher lustig
    werden, hab echt lust dazu.
    werd mich sicher super gut dann fühlen.
    drück dich!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden