1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Bläschen im Mund

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von Rätsel, 2 März 2008.

  1. Rätsel

    Rätsel Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2008
    Beiträge:
    213
    Meine Tochter bekommt von Zeit zu Zeit immer wieder Bläschen auf der Lippen bzw. Wangeninnenseite, die dann schmerzen. Weiß jemand ein Mittelchen dagengen?
     
  2. dani

    dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    350
    Ich kenne das, bekomme auch so Bläschen im Mund, wenn ich erkältet bin. Mir hilft da oft Kamistad Gel Salbe, hab die aus der Apotheke und kann man im Mund auftragen, mache ich dann mit einem Wattestäbchen.
     
  3. daniela

    daniela Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Hab die "Dinger" vor Jahren auch ab und an gehabt,die nennen sich "Aphten" und tun höllisch weh,meist kommen die,wenn das Immunsystem bißchen schwächelt.
    Hab damals immer so eine Lösung zum aufpinseln aus der Apotheke gehabt,die betäubt prima die Schmerzen.
    Leider weiß ich nicht mehr,wie die Lösung hieß,aber wenn du in der Apotheke ein Mittel gegen "Aphten" (die heißen wirklich so) verlangst,wissen die schon Bescheid
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden