1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Blasen xD

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von 21escape12, 13 März 2007.

  1. 21escape12

    21escape12 Active Member

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    26
    Ihr kennt das doch sicher auch. man hat einmal unbequeme Schuhe an, die einem die ganzen Fersen aufscheuern oder man bekomt blasen und dann kann man kaum einen Schuh tragen, solange es nicht verheilt ist...
    Habt ihr Tipps, wie es am besten wieder verheilt? Ich habe schon extra Pflaster für solche Fälle getestet und das ist pure Geldverschwendung
     
  2. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ja das kenne ich nur zu gut.
    mir ist das jetzt bnei 2 paar schuhen passiert und das eine paar steht jetzt immer noch ungetragenhier und ich mag sie nicht mher anziehen.
    die flaster habe ich auch ausprobiert und nix hat geholfen.
    mir ist aufgefallen das dass meistens passiert ist wen ich füsslinge anhatte.
    ich habe dann ormal socken angezogen die etwas höher gehen und dann ging es so.
    und nach einigen malen tragen der schuhe habe ich keine blasen mehr bekommen.
     
  3. 21escape12

    21escape12 Active Member

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    26
    mein Schuster hat mir ja gesagt, das die obere Kante beim Schuh nicht höher sein darf, als bis zur Mitte des Zeigefingers. Deswegen hat der mir so einlagen reingeklebt, hilft trotzdem nichts, nur das die Blasen jetzt ein Stück tiefer sind haha :lol:
     
  4. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    na das war ja ein super tip von ihm!
    sonst weiß ich leider auch nicht wasman dagegen machen kann?
     
  5. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Ich habe da bisher nie was gemacht Mit der Zeit gewöhnt man sich ja doch dran.
     
  6. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    Tja, da hab ich wohl Glück, dass ich oft zu Hause rumflitze... da lauf ich eh immer barfuss oder jetzt eben mit Socken... da heilt sowas schnell.

    Ansonsten habe ich gerade für Fersenblasen eigentlich immer ein paar hinten offene Schuhe auf "Reserve" :-D
     
  7. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    du gewöhnst dich an die blasen??
    die tun doch weh??
     
  8. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    also ich hab solche blasenpflaster auch schon öfter verwendet und ich war super zufrieden damit.

    was ich vorher gemacht hab war, mir ein normales pflaster an die stelle zu kleben, wo de blasen sonst entstehen, quasi als polster, und dann socken drüber. das ging auch immer gut
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen