Blond

Christoph gibt mir mal recht? Schnell rotes Kreuz in Kalender zeichne.*grins*

Warum sollten Männer da auch anders ticken als Frauen. Oder gibts hier Frauen, die nur auf die Haarfarbe gucken?

Also "Männer stehen auf Blondinen" ist nur dummes Gelaber, meiner Meinung nach.
 
Werbung:
Christoph gibt mir mal recht? Schnell rotes Kreuz in Kalender zeichne.*grins*

Ja, ich weiß auch nicht was da heut mit mir los is jenna :D :D :D


Warum sollten Männer da auch anders ticken als Frauen. Oder gibts hier Frauen, die nur auf die Haarfarbe gucken?

Is das den bei Frauen so? Oder gibts nicht Mädels die nur auf den Latinlover Typ stehen oder welche die nur auf Emos stehen oder auf den Typ "blonder Surfer"?
 
Also ich weiß ne, ich steh auf Typen, die meiner Meinung nach gut aussehen, da war bisher die Haarfarbe nicht sehr wichtig. Ich guck eh erst auf Augen und dann Arsch, wie soll da die Haarfarbe ins Gewicht fallen? *grins* Es muss halt im Gesamtbild passen.
 
Mein Mann würde auch niemals eine Frau nach ihrer Haarfarbe in eine bestimmte Schublade stecken, allerdings gehört mein Mann zu den wenigen Männern, die bei einer Frau ganz kurzes Haar mögen.
Ich selbst trage mein Haar mittellang und wenn es nach ihm gehen würde, wäre es um einiges kürzer...

LG
 
Kommt es nicht auch bei der Haarlänge aufs Gesamtbild an? Manchen Frauen stehen auch nur kurze Haare. Ich hab sie meist entweder Schulterlang oder lang, weil kurz doof aussieht, aber kenne genug, wo kurz richtig gut aussieht.
 
Is das den bei Frauen so? Oder gibts nicht Mädels die nur auf den Latinlover Typ stehen oder welche die nur auf Emos stehen oder auf den Typ "blonder Surfer"?

Ja, gibt es. Als ich noch um einiges jünger war :D mußten meine Freunde auf jeden Fall dunkelhaarig sein.
Aber zum Glück ändern sich dann irgendwann die Prioritäten - mein jetziger Mann ist blond....

LG
 
Als ich noch um einiges jünger war Very Happy mußten meine Freunde auf jeden Fall dunkelhaarig sein.

Hmmm, wenns das bei Mädels gibt gibts das bestimmt auch bei manchen Männern. Warum musste er unbedingt dunkelhaarig sein? Lieblingsstar dunkelhaarig? Oder gehts so richtung Latinlover etc.?
 
Christoph schrieb:
Als ich noch um einiges jünger war Very Happy mußten meine Freunde auf jeden Fall dunkelhaarig sein.

Hmmm, wenns das bei Mädels gibt gibts das bestimmt auch bei manchen Männern. Warum musste er unbedingt dunkelhaarig sein? Lieblingsstar dunkelhaarig? Oder gehts so richtung Latinlover etc.?

Nein, mit Lieblingsstar hatte das nichts zu tun, eher mit der Ausstrahlung.
Aber nix braungebrannt und mit Goldkettchen...

LG
 
Wie Christoph sagte, es kommt aufs Gesamtbild an.

Aber ich habe in letzter Zeit eines festgestellt, bei manchen Frauen bringen blonde Haare die Gesichtszüge viel besser raus.
Heidi Klum hatte damals, als sie noch keiner kannte, dunkelbraune Haare und sah da ganz unscheinbar aus. Erst seit sie blond ist, hat ihr Gesicht Erkennungswert. Bei Germany's Topmodel war doch auch dieses Mädchen, die hat dieses Jahr gewonnen, und ganz am Anfang hatte sie auch ganz dunkle Haare. Während der Sendung war sie dann mal beim Friseur und bekam ihre Haare gefärbt. Vorher sah sie total brav und unscheinbar aus, und jetzt auf einmal leuchteten ihre Augen und ihr Gesicht wurde ganz individuell.

Ich hoffe, ihr versteht, worauf ich hinaus möchte. Das ist mir früher gar nicht aufgefallen, aber jetzt so anhand dieser zwei Beispiele bin ich schon stark am Überlegen. Vielleicht ist das der Grund, dass viele Männer blond bevorzugen. Oder besser gesagt, warum man der Farbe Blond nachsagt, sie würde bei Männern besser ankommen.

Nur eine Vermutung :)

Ich persönlich finde das ein bisschen schade, wenn die Haarfarbe sich von der Hautfarbe kaum unterscheidet. Und eigentlich ist Blond ja auch nur "hellgelb".

Alles Geschmackssache. Ich persönlich finde richtiges Blond nicht so schön, da finde ich sehr dunkles Blond / sehr helles Braun schon schöner, aber auch Schwarz liebe ich sehr. Aber im Endeffekt muss es einfach zum Gesamtbild passen.

Oder?
 
Werbung:
Ich mag Schwarze Haare und grüne Augen :shock:
Aber da ich keien grünne Augen habe, färbe ich sie mir wohl wieder blond. Steht mir irgendwie am besten :)
 
Zurück
Oben