Box Pilates

omaandrea

New Member
Registriert
15 März 2013
Beiträge
3
Ort
Berlin
:p Hey wer von euch hat schon mal diese Erfahrung damit gemacht? Hilft es was um die müden Knochen in Schwung zu bringen, teilt mir mal eure Erfahrungen damit mit Gruß eure Fischi
 
Werbung:
Also ich habe keine Erfahrung damit aber finde das auch nicht sonderlich klasse. Ich finde entweder Boxen oder eben Pilates. Beides zu vereinen macht sicherlich auch Sinn, aber für mich wäre das nichts..
 
Boxpilates? Ahhhh hier ist Boxpilates
bzw hier

Aber hää, macht man das nicht sowieso immer mal beim Pilates? Also Luftboxen oder wie das heisst? Hmm da kann ich mir ja genauso gut einen Boxsack kaufen und danach oder davor noch ein wenig Pilates machen, müsste ja den selben Effekt wenn nicht einen höheren haben, weil man sich voll verausgaben kann..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwar Pilates noch nie ausprobiert, habe auch immer gewusst, dass bei Pilates in Luftboxen arbeitet?

Die Kombination mit Boxen finde ich eher unnötig weil's einfach nicht zusammenpasst, aber bitte. ;)
 
Der Trend kommt bestimmt wieder aus den USA, oder?
Entweder ich absolviere ein Boxtraining oder ich gehe zum Pilates. Aber beides zusammen? Kenne kein Studio was so etwas anbietet.
 
Werbung:
Noch nie was von gehört. Auf den Videos schaut das aber gar nicht mal so schlecht aus. Und son bissel Selbstverteidung ist als Frau auch nicht schlecht. Lernt man da auch so richtigb ein paar „Griffe“ (Schläge)?
 
Zurück
Oben