Brauche dringend Hilfe habe unbekannte Krankheit worauf kein Arzt kommt.

aylosylo

New Member
Registriert
13 Juli 2023
Beiträge
2
Guten Abend ich habe ein Problem. Ich war bei vielen Ärzten die mir leider nie langfristig helfen konnten und meine Symptome werden immer schlimmer. Ich bin 18 Jahre jung und hier mal meine Symptome aufgezählt; starke kopfschmerzen mit kribbeln auf der linken seite ,verspannter nacken und schultern, extremer schwindel, übelkeit, darmschmerzen, zunehmende ganzkörper schmerzen, atemnot, brustschmerzen, flüssigkeit aus der rechten brust, unregelmäßiger zyklus, blut im stuhl, müdigkeit & antriebslosigkeit.
Dies sind alle Auswirkungen zur Zeit auf mich und es sind keine kleinen Beschwerden sondern die treten wirklich in schlimmen Ausmaß auf.
 
Werbung:
Habe leider keine Idee, was das sein könnte, aber bitte wende dich damit nochmal an einen guten (anderen) Arzt. Das hört sich an, als ob das wirklich nochmal ein guter Arzt ansehen sollte. Liebe Grüße und gute Besserung!
 
Werbung:
Hey du, falls du nicht schon den Rat von Flaschenpost angenommen hast:
Hier kann sicherlich niemand eine Diagnose stellen. Du solltest unbedingt nochmal zum Arzt.
Welcher Arzt?
Also ich an deiner Stelle würde alles ausprobieren was mir einfällt. Hausarzt, Internist, Neurologe,

Wenn du einen guten Hausarzt hast sollte der eigentlich Bluttest und weitere Untersuchungen machen, und wenn er nichts findet dich an einen Facharzt verweisen. Wenn der dich also beispielsweise zum Neurologen schickt und der nichts findet, dann schickt dich entweder der Neurologe zu einem anderen Arzt wenn er etwas vermutet, oder es geht zurück zum Hausarzt und der sagt dir wohin du noch gehen kannst.
Vielleicht solltest du sogar parallel zu verschiedenen Fachärzten unterschiedlicher Fachrichtungen gehen. Das klingt ja jetzt nicht wirklich nach etwas das Zeit hat :eek:
 
Zurück
Oben