1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Brauche dringend neues Auto

Dieses Thema im Forum "Auto & Motor" wurde erstellt von emmaanderson, 23 August 2009.

1. emmaanderson

emmaanderson New Member

Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und habe auch gleich ein dringendes Anliegen. Mein Auto hat den Geist aufgegeben - total. Leider bin ich darauf angewiesen und leider habe ich auch gerade null Geld um mir ein neues vernünftiges zu kaufen. es ist zum heueln.
    Vielleicht hat ja die eine oder andere von euch einen tipp für mich?
    Freue mich aber auch, wenn ich einfach mal nur mit jemandem quatschen kann
    LG Emma

2. Fledermaus

Fledermaus Well-Known Member

AW: Brauche dringend neues Auto

tja, verdammt blöd und die öffentlichen Verkehrsmittel sind schon arg kostspielig, leider;
    da sitzt du ja so richtig in der Klemme, aber wie man so richtig schnell an Geld kommt, mmmhhh sorry hab leider auch keinen Tipp für dich.

Ich wünsche dir aber auf jeden Fall das dein Problem zu Lösen ist

3. fromberlin

fromberlin Member

Hallo

ich bin bei gebrauchten Autos immer vorsichtig, man weis nie. Ich nutze gerade die Öffentlichen, da ich sie eigentlich nicht wirklich teurer finde. Ich werde mir aber bald ein neues Auto kaufen, da ich von der Arbeit versetzt werde und der Ort dann nicht mehr so gut erreichbar ist. Wäre er es würde ich bei den Öffentlichen bleiben.
    Ich habe mich vorab im Internet über Autos und Modelle informiert, was ich nun nehmen werde weis ich noch nicht genau, aber ich habe bei meiner Suche einiges lustiges gefunden und auch gelernt. Zum Beispiel das Nissan ein Auto nur für Frauen raus bringen will.

Gruß

4. GirlssbGirls

GirlssbGirls Member

Fahrrad kaufen..man spart ne Menge Geld, hält sich nebenbei auch noch fit und ist meist sogar schneller als mit dem Auto (zumindest wenn man in eienr Großstadt wohnt)..man spart ne Menge Geld und dann wird auch bald wieder Geld für ein neues gebrauchtes Auto da sein. Was anderes viele mir jetzt auch nicht ein ausser die Portale mobile und ebay...

5. Swinglady

Swinglady Active Member

Hast du inzwischen eins gefunden?

6. Linachen

Linachen Active Member

Hallo!

hast du schon mal drüber nachgedacht dir ein Auto zu leasen?
    Sehe das als eine gute Alternative zu einem Neukauf.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden