Brauche ein Paar gut Tipps

catbone

Active Member
Registriert
7 November 2007
Beiträge
35
Ort
Springe
Meine Mutter würd die Woche 50. Jahre alt.
Jetzt will ich was ganz besonderes machen, nur fehlen mir die ideen.

Hab ihr vieleicht ein paar?


:D
 
Werbung:
Wie wäre es mit einer Einladung zu einem Krimi-Dinner?
Wir haben das letztes Jahr mal gemacht und der Abend war super toll. Statt gefunden hat das Ganze auf einer alten Wasserburg, im Rittersaal. Alles war ganz festlich mit Kerzen dekoriert, dass Essen war toll und die Aufführung klasse. Das Ganze ging ca. 4 Stunden und davon haben wir uns nicht eine Sekunde gelangweilt.
Velleicht wäre das auch etwas für deine Mutter?

LG
 
Werbung:
meine Mutter wurde 2007 60.Jahre alt. Hab mir unter Vorwand alle Fotos ausgeliehen, die besten eingescannt, ne Foto Biografie als Diashow daraus gemacht. Die 100 Gäste waren begeistert. haben sich an frühere Zeiten erinnert und viel erzählt. Zu jedem Bild oder Lebensabschnitt noch die passende Musik.

Kannst auch ne Zeitschrift über deine Mutter machen, die dann an jeden Gast verteilt wird. Vorne das schönste Bild deiner Ma mit passender Überschrift. Dann Inhalt.usw. Frag ihre Freunde und Verwandten, ob sie Dir etwas schönes/lustiges über deine Ma erzählen können. Eine Seite machst du mit guten Witzen, eine Doppelseite mit dem Stammbaum. Mag deine Ma irgendein Lied/Gedicht gerne?Rein damit! Eine Seite mit ihren Baby Fotos, Familienbild,wo alle drauf sind,keins da? Bastell eins lustig zusammen. Nimm xy- mal das Lieblingstier deiner Mutter und füg die Gesichter ein, oder mit der Lieblingsblume und mach ne Blumenwiese/ Korb/ Vase. USW.
 
Zurück
Oben