Brauche Rat!

heute hat sie postkarte geschiekt. mit weinachtwunsch und sie schreibt:du felst mir sehr und deine Anna.Was denket ihr?
 
Werbung:
Ich würde mit ihm reden!
Sprichst du "Sie" an nach dem Motto "finger weg" sieht das nur
lächerlich aus.
Aber es würde mich auch interessieren, was die anderen UserInnen sagen.

LG Maricel
 
Zuerst einmal würden ihre Sachen aus dem Haus entfernt und das würde er mal machen.
Der Schatten dieser Frau würde nicht mehr in diesem Haus herumgeistern.
Und dann würde ich mit ihm Reden das er den Kontakt abbricht, notfalls mit einer anderen Handynummer.
Wenn ihm was an dir liegt macht er das auch.
Mein Freund hatte damals auch noch ne Freundin als wir uns kennenlernten.
Als ich dann bei ihm einzog habe ich ihre Sachen die noch da waren zuammengestellt und ihn gebeten diese zu entsorgen. Das hat er auch selbstverständlich gemacht. Da gabs auch gar nichts zu Reden.
Da sie meinte immer noch anrufen zu müssen wurde ein neues Handy gekauft dann war Ruhe. Rur so gehts.


LG Mausi
 
Ich habe sie nie gesehen und nie gesprochen.

Aber diese Situation nörv mich und ich viel mit mein Mann gesprochen habe.

Immer überzogst er mich das sie nur Freundin.

Aber ich denke sie hat Hoffnung.Und bis lange wird er sie schriebst, sie wird ihn warten.
 
Deshalb muss Schluss sein damit, die Kontakte müssen abgebrochen werden. Was Mausi schreibt, überzeugt mich.

LG Maricel
 
Probleme ist das er denkst das ich bin zu Eifersüchtig!!!

Und natürlich er will nicht anderes Handy kaufen weil diese Handy gehört zur Firma.
 
Hör mal, er kann nicht erwarten, dass du es einfach hinnimmst, wenn er solche Nachrichten von der Frau bekommt.
Es macht dich doch kaputt, wenn es so weitergeht.
Das ist keine unbegründete Eifersucht. Du willst ihn nicht teilen,
würde ich auch nicht wollen.
Ok, neues Handy geht nicht. Aber dass du das nicht mehr willst,
kannst du ihm schon sagen. Er kann doch nicht allen Ernstes
erwarten, 2 Freundinnen zu haben.

LG Maricel
 
Das Gespräch hilft nicht. Ich denke ich muss sie schreiben.Weil sie weist nicht das er verhareitet schon.

Aber ich kann deutsch nicht gut.

Helfen Sie mir bitte!
 
Wieso musst du mit ihr Reden?
Das ist ja mal die Sache deines Mannes.

Hallo wenn man da nicht sauer sein darf wann dann?

Was ist das denn sie weis nicht das er verheiratet ist?

Mit mir würd er das aber nicht machen können.

Ich glaub mal das er das so ganz spannend findet mit 2 Frauen

Mausi
 
Schreiben? ok, sie weiß nicht, dass ihr verheiratet seid?
umso schlimmer, was er macht.
Dann schreib ihr, wenn du weisst, wohin.
Aber die richtige Adresse ist eindeutig ER.
Wenn er mit ihr nichts zu tun haben will, wird sie sich auch nicht
mehr melden.

LG
 
Maricel
Da hast du Recht

Das ganze Gespräch mit ihr wird nichts nützen,
wenn ER den Kontakt haben will.

Und so wie ich das ganze sehe, will ER den Kontakt
nicht beenden.

Dann nützt es auch nichts wenn Katti versucht mit
der Frau zu Reden.

Mausi
 
Werbung:
die anderen haben recht, wenn er den kontakt nicht beenden will dann wird alles nichts helfen.

mein schatz und ich lernten uns auch kennen als er noch eine freundin hatte. in seiner wohnung waren auch noch massig sachen von ihr, sie hat immer versucht kontakt zu ihm zu suchen indem sie nach irgendwelchen sachen verlangte, bis mir der kragen platzte und ich ihn bebeten hab endlich alle sachen von ihr zusammenzupacken und sie zu entfernen.
er hat sich daraufhin mit ihr kurz getroffen um ihr die sachen zu geben und ihr gesagt er will nichts mehr von ihr hören.
sie versuchte es noch zweimal, dann war endlich schluss.
es kann nicht gut gehen wenn einer der partner noch kontakt zu ex-partner hat. weil immer eine bestimmte spannung da is.
ganz ehrlich ich könnt des nich, wenn ich weiß mein partner hat noch kontakt zu seiner ex, ich würd sterben vor eifersucht.

aber das ganze konnte nur geklärt werden weil wir geredet haben und er es auch verstanden hatte und es selber wollte weil ihm was an mir liegt.

lg mone
 
Zurück
Oben