Brauche Rat!

oh mann. ich glaube ich würde ordentlich terror machen.
das geht echt garnicht!
ich denke auch, das wenn er den kontakt nicht beenden will, bist du nicht wichtig genug!
sowas muß eine frau nicht in kauf nehmen!
 
Werbung:
Liebe KATTI
.
Du leidest unendlich.
Er weiß es und spürt es.
Trotzdem fährt er zweigleisig.
Er ist sich so sicher,
das du ihn nicht verläßt,
das er sich bequem zurück
lehnen kann und alles genießt.
Warum sollte er seine Situation ändern?
Ist doch schön so,
welcher Mann hat schon zwei Frauen?
.
Liebe KATTI
Er wird die Situation nicht ändern.
Diese andere Frau auch nicht.
Wenn du es nicht mehr ertragen kannst,
musst du für dich selbst eine Endscheidung treffen.
Halte ich das aus und akzeptiere die andere
oder halte ich das nicht aus.....
 
Ich finde das Handy eines anderen so wie auch seine emails sind Privatsache und man sollte das nicht reinschauen. Es hat auch was mit gegenseitigem Vertrauen zu tun, man will es doch selbst auch nicht. :roll:
 
Hallo Pauline
Ich bin eigentlich deiner Meinung , aber in dem Fall würde ich das schon machen und das ohne schlechtes Gewissen.
Wenn ich merken würde das mein Partner mich Betrügt ich spreche ihn drauf an und er Belügt mich dann auch noch. Wo soll ich denn dann Vertrauen hernehmen. Das hat auch nichts mit hinterher Schnüffeln zu tun ich möchte nur nicht die Frau fürs Grobe sein während ne andere sich die Feinen Sachen nimmt. Ich würde das nur zur Klärung der Sache machen und wenn er mir ne Geschichte auftischt wo jeder weis das das ne Lüge ist

Mausi
 
ich muss mausi recht geben. normalerweise ist es jedem seine privatsache, auch blöd gesagt wenn ma scho x jahre zusammen, verheiratet is. bisschen privatsphäre braucht jeder noch.
aber wenn man merkt/weiß das ihn der partner betrügt, belügt was auch immer is es was komplett anderes.
bevor man sich an der nase rumführen lässt oder vom anderen nur ausgenutzt wird hat man doch das recht auf die wahrheit.
 
Es ist doch gar nicht sicher, ob ihr Mann sie betrügt. Bisher hat er per Post oder SMS Kontakt.

Wenn sie nur eine Freundin ist, dann schlage ihm doch vor, sie soll euch mal besuchen kommen. Ladet sie ein. Du wirst sie kennen lernen, und zwar in deinem Haus. Und du kannst sehen, wie sie aufeinander reagieren.

Wenn er dir das auch abschlägt, würde ich sehr misstrauisch werden! Denn eine Freundin einzuladen, sollte eigentlich kein Problem sein, wenn es wirklich eine ist!!

Vielleicht hilft dir das?! Ich hoffe es, denn mit deinem Mann zu reden scheint wirklich keinen Sinn zu machen. Finde es nicht fair von ihm, dich so ohne seine Hilfe stehen zu lassen. Sieht er denn nicht, wie schlecht es dir damit geht?
 
Werbung:
Hallo!

Ich bedanke mich für Antworten.

Ich bin ein bisschen möde von diese Frau. Weil Sie hat alle feirtage geschrieben. Ingesamt hat er 5 sms. Besonders frue mich sms in 11.55 in Silvestr. Diese Frau denkt jeder Second über mein Mann!

Er siest das diese Situation quelt mich. aber er siest ni schlecht. Weil er lieb nur mich usw.
 
Zurück
Oben