Brauche rat

manuela82

New Member
Registriert
12 Mai 2014
Beiträge
1
Hallo ich bin neu ihr
ich bin mit mein freund vor ein dreiviertel jahr zusammen gezogen .jetzt steht die trenung im Haus weil ich ihn nicht mehr vertrauen kann er hat ein fehler gemacht .er hat seiner ex Freundin ein bild geschickt von sein ... .ich habe es mit bekommen und ihn drauf angesprochen er sagt da ist nichts weiter und ich ihn warum er es gemacht hat er weis es nicht.das problem ist er hat mit ihr ein Kind die wohnen aber 300km von uns weg er kann sie nur sehr selten sieht und immer ohne mich weil die tochter es nicht will aber ich kann ihn nicht vertrauen wenn er immer da hoch fährt zu ihr das da wieder was passier . was würdet ihr machen .deswegen streiten wir uns jeden tag .
 
Werbung:
wenn kein Vertrauen da ist, wird das nix - DU musst entscheiden womit du weniger leben kannst: ohne ihn oder ohne Vertrauen....
das traurige ist, das wahrscheinlich von seiner Seite da wirklich nix bei ist...Männer ticken da oft etwas merkwürdig
 
Zurück
Oben