1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Brauner Ausfluss..Schwanger?!

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von TicTac09, 15 April 2008.

  1. TicTac09

    TicTac09 Active Member

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    30
    Hallo ihr Lieben,
    Ich brauche mal euren Rat.
    Seit ca. 5 Tagen habe ich Braunen Ausfluss (relativ viel) so das ich nicht ohne Slipeinlage auskomme!
    Gestern habe ich dann die letzde Pille (doch ich muss dazu sagen ich habe die Pille diesen Monat oft vergessen so das ich sie immer zu verschiedenen Uhrzeiten eingenommen habe, und 1x sogar erst einen Tag danach) genommen und erwarte jetzt wie gewohnt Freitag meine Regel.
    Ich weiß nicht warum aber ich habe Angst das ich eventuell schwanger sein könnte.
    Habe viel gelesen das Brauner Ausfluss häufig bei Schwangerschaft auftritt? Auch schon in den ersten Wochen.
    Ich weiß echt nicht was ich denken soll. Könnt ihr mir vielleicht Rat geben?

    Lg
    TicTac09
     
  2. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    Hallo,

    ich vermute, dass du eine Schmier- bzw. Zwischenblutung hast, die sehr häufig bei unregelmäßiger Pilleneinnahme auftritt.

    LG
     
  3. TicTac09

    TicTac09 Active Member

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    30
    hm

    danke für die schnelle Antwort.
    :wink:

    Na dann hoffe ich doch mal das es wirklich dieser Grund ist.
    Naja ich warte erst mal die Periode ab, ob sie eintritt oder nicht.
    Und dann gehts wohl ab zum Arzt falls das nicht der Fall sein sollte =(
     
  4. jey

    jey Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    239
    Also ich kenne das Problem und hab es immer, wenn ich extremen Stress habe. Dennoch war es schon auch heftiger, sodass ich zum Arzt bin. Und er meinte, dass könnten "Einnistblutungen" sein und hat auch gleich nachgesehen. Man sollte das nicht unterschätzen, vor allem, wenn man die Pille so unregelmäßig nimmt.
    Vielleicht sprichst du mal mit deinem Arzt, ob er dir nicht z.B. so einen Ring verschreibt, denn so wie sich das anhört ist die Pille wohl nicht unbedingt was für dich.
    Übrigens: mein Arzt hat mir geraten, dass ich bei so extremen Stress dass es zu Blutungen kommt zwei Pillen nehmen soll, so lange, bis es wieder vorbei ist.
     
  5. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
    Und war es einfach nu ne Schmierblutung??
     
  6. babe

    babe Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2007
    Beiträge:
    115
  7. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    AW: Brauner Ausfluss..Schwanger?!

    Für mich klingt das auch wie eine Schmierblutung, da der Körper schnell reagiert, wenn die Hormone umgestellt werden, und im Endeffek ist das so, wenn Du die Pille unregelmäßig nimmst!

    Weißt Du denn schon genaueres?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brauner Ausfluss Schwanger
  1. babe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.998
  2. misstigra
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.261
  3. catbone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.238

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden