Britney Spears hat ne Glatze :-)

Tante Frieda schrieb:
Welcher Frau soll eine Glatze stehen??
Ich finde, es passt zu keiner Frau.
Jede Frau ist froh, wenn sie schöne Haare hat.

kennst du shiner o´conner? der steht ne glatze wirklich gut, aber das ist ne ausnahme glaub ich
 
Werbung:
flotte socke schrieb:
Mir tut Britney nur Leid. Die muß echt große Probleme haben.

ja, ich sehe das auch so. die haare sind doch für ne frau auch wichtig.
ich hab das gemerkt, als mit meinem ex schluß war, hab ich mir die haare von lang abgeschnitten auf ziemlich kurz. mir war das wichtig, ich wolte damit ausbrechen.
ich denke, daß das bei britney auch ein seelischer hilferuf war. mir tut sie auch leid
 
meiner meinung nach gehts der frau richtig schlecht und es ist echt ein hilfe ruf.
das meinte ja sogar ihr vater im tv.
sie geht zum frieuer und schneidet sich die haare selber ab.
das hat sie nur gemacht das alle über sie berichten.
wie es ja jetzt auch passiert.
ne glatze schneiden hätte sie sich auch zuhause.
vonmir aus kann die frau wirklich mit sich machen was sie will.
aber was das schlimme ist.
SIE HAT 2 KLEINE KINDER!
na gott sei dank sind die aber beim vater.
hoffen wir nur das er nicht genau so drauf ist wie sie.
denke ich mal nicht denn schlimmer gehts ja nun schon garnicht mehr.
 
ich denke, sie weiß einfach nicht mehr was sie tun soll. erst diese partytouren mit paris und jetzt sowas. sie hat doch 2 kinder und soll sich darum kümmern und ein vorbild sein! dann bekommt sie auch langsam wieder ihr leben in den griff
 
Ich fande die frau früher mal richtig hübsch. Aber seit dem sie ihre kinder bekommen hat, ging es nurnoch bergab. Zuerst das mit ihrem ex-mann und dann hat sie sich ewig mit der paris hilton zusammen getan, bei der man glaub ich erstrecht untergeht. jetzt ihre drogen und der alkohol und was macht die gute frau jetzt, sie rassiert sich den kopf. hallo! auf was für drogen war sie denn. die haben ja die friseusin interwiet, und die hat gesagt, dass britney es danach zu tiefst bereut hat, dass sie ihre haare rassiert hat. Ich meine, es steht es vielen frauen und schaut unglaublich sexy bei vielen aus, aber britney! Das sieht grauenhaft aus.
 
*lach* die frau will doch nur aufmerksamkeit ,deswegen macht die son scheiß ...damit alle sich denken "ohh die arme brit hats soo schwer un sie is psychisch so am arsch das sie sich sowas antut " un blablakeks...
ich denk nich das es so is.....die macht bestimmt damit geld...
 
ich denke nach wie vor, daß es ihr richtig schlecht geht.
ich glaub nciht, daß es ihr darum geht geld zu machen. ich denke, daß sie versucht hat auszubrechen, indem sie sich verändert.
ganz ehrlich, mich würd nciht wundern, wenn sie in nächster zeit einen selbstmordversuch unternimmt.
die frau ist am ende, die braucht dringend hilfe.
mir tut sie unendlich leid.
keiner weiß, was das so früh star werden, das damit verbundene umfeld, die ehen, die beide gescheitert sind etc aus ihr gemacht haben. und dann noch das gefühl als mutter versagt zu haben.
dann dieser ewige rummel um ihre person. egal was ist, sie ist nie allein.
wenn sie die kids besuchen will und der vater der kids sie abweist, dann ist das hart genug, aber dann immer noch die presse dabei. egal, was sie macht, immer wird sie verfolgt.
ich glaube nicht, daß sie aufmerksamkeit will. ich glaube, wie will ausbrechen aber weiß nicht wie sie es machen soll.
 
hallo!
ich denke sie sollte erstmal anfangen sich zu ändern und ihr leben in den griff zu bekommen.
ich fante es manchmal schon hart was ich so in den zeitungen geshen habe.
auf dem ein bild fährt sie mit ihrem kind im cabrio und das kind spielt wärend der fahrt un angeschnall vorne auf dem sitz herum.
da frag ich mich doch.
macht es ihr nichts aus?
ich lass doch mein kind nicht vorne so rumspielen und beachte es nicht.
das bild seh ich immer noch vor mir.
naja man bekommt ja auch nur das alles aus den medien mit, was da wirklich los ist, weiß man ja nicht.
 
ich denke, daß sie total überfordert ist mir ihrem leben. sie braucht freunde, wirklich freunde, die ihr helfen, damit sie wieder zu sich kommt.
das verhalten voin ihr, auch was du beschrieben hast, zeigt, daß sie überfordert ist und keinen kopf hat. sie bekommt das nicht mehr mit. sie ist zu mit problemen.
das verhalten, was sie an den tag legt zeigt, daß sie hilfe braucht, daß sie am ende ist, doch keiner scheint ihr zu helfen, nciht wirklich, und das macht mich traurig!
 
Für mich ist Britney nicht zu bedauern.
Wer soviel Blödsinn macht, ist ungeeignet als Mutter.
Die Kinder sind eher zu bedauern.

LG Maricel
 
Maricel schrieb:
Für mich ist Britney nicht zu bedauern.
Wer soviel Blödsinn macht, ist ungeeignet als Mutter.
Die Kinder sind eher zu bedauern.

LG Maricel

Warum immer so Negativ? :wink:
Schonmal in die Lage dieser Britney versetzt?! Die gute ist sichtlich Überfordert mit ihrer Aufgabe als Mutter und Künstlerin...
Die Medien latschen alles breit nur damit die Masse was zu Tratschen hat. Doch niemand scheint sich dafür zu interessieren warum sie all diese Dinge tut die wir nicht verstehen können.
Vielleicht sollten einfach weniger Menschen sich für solche Klatschleute interessieren. Ich meine was interessiert es denn einen ob Britney Spears ne Glatze hat oder ob sie ohne Slip rumläuft? Haben die Leute keine eigenen Probleme um die sie sich kümmern können?
Ich versteh diesen ganzen Rummel nicht um solche Personen.Lass sie doch machen,was geht es einen an?! Viele Mütter vernachlässigen ihre Kinder,töten sie sogar!
Wen interessiert das schon gross?! Wohl weniger als wenn eine Britney Spears ihre Kiddies vernachlässigt ;)
 
Soso, es interessiert nicht, wenn eine Mutter ihre Kinder
vernachlässigt. Da bin ich ganz anderer Auffassung, wer sich
Drogen reinzieht und sich deshalb nicht um die Kinder kümmern kann, dem sollten die Kinder entzogen werden.

LG
 
Das ist richtig,doch hier geht es ja nicht um irgendeine Mutter sondern um Britney ;)
Das es falsch ist ist mir schon klar,mich nervt nur der ganze Rummel um diese Frau denn sie ist nicht die einzige die eine schlechte Mutter ist.
 
Werbung:
Ja, sie wird ja regelrecht überwacht, kann keinen Schritt ohne
Beobachtung tun. Sie hat es aber eben auch teilweise provoziert,
so ein Bild ohne Höschen wird wohl viele tausend Dollar wert sein.
aber irgendwann muss Schluss mit der Verfolgung sein.

LG
 
Zurück
Oben