1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Brückentag

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von Guest, 29 April 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Müsst ihr morgen arbeiten, oder habt ihr einen Brückentag?

    Ich darf zu Hause bleiben. [​IMG]
     
  2. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    ich muß sogar längerarbeiten weil heute brückentag ist

    bin ja tagesmutter und die kids haben schulfrei, was bedeutet, daß ich sie schon heute früh hab
     
  3. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    Hallo mädels!

    Ich muss heute auch arbeiten.. hab aber voll glück, weil heute superwenig los ist.. :)

    Euer Carlinchen :a010
     
  4. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.585
    Musste heute auch arbeiten gehen, aber wie immer zum Glück nur nachmittags und da waren die Schüler heute wenigstens ausgeruht, weil sie vormittags keine Schule hatten :D
     
  5. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.585
    Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass nächstes Jahr-also 2008- der 1. Mai und Christi Himmelfahrt auf einen Tag fallen? Also ein Feiertag weniger :cry:
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Trauer [​IMG]
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nun sind die paar freien Tage schon fast um.

    Warum gehen Urlaubstage so schnell vorbei und Arbeitstage dauern so lange?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden