Buchtip: Annira Falter "Astarian"

selma

New Member
Registriert
24 Oktober 2012
Beiträge
1
Inhalt:
Der attraktive Sonnen-Ancri Astarian fühlt Liebe für einen der größten Feinde seines Volkes: Zerion, Sohn der Herrscherhexe Gletzerin. Zerion aber erwidert Astarians Liebe nur halbherzig und kennt keine Skrupel, ihn für seine Zwecke einzuspannen. Astarian soll die Freundschaft zu seinem Mentor Lerian missbrauchen, um ihm das Geheimnis der Absoluten Macht zu entlocken.
Immer enger webt sich das Netz aus Verrat und Verzweiflung um den jungen Erwachsenen. Schließlich flieht Astarian von seinem Sonnenplaneten und landet in einer finsteren Welt. Dort findet er eine Waffe, die sogar den nahezu unbesiegbaren Zerion töten kann: ein Fragment der Absoluten Macht. Astarian weiß, dass sein Volk Zerions Tod verlangt, doch er kann sich nicht zum Mord überwinden – womit er die Sonnen-Ancris zum Untergang verurteilt.

Ich kann "Astarian" jedem ans Herz legen, der mal etwas anderes als die üblichen Fantasy-Geschichten lesen möchte. Die Autorin hat eine völlig neue Welt erschaffen in die es sich lohnt einzutauchen. Die Geschichte um Astarian ist absolut spannend und fantastisch erzählt. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben