Bücher austauschen

BlumeAmelie

Member
Registriert
24 Februar 2013
Beiträge
24
Hallo, wie ich hier festgestellt habe, lesen hier viele von euch. Ein beliebtes Hobby. Da Bücher relativ viel Geld kosten, bin ich auf eine Idee gekommen.
Was hällt ihr davon, wenn wir untereinander Bücher austauschen?
Ich zähle z.B. Bücher auf, die ich nicht mehr brauche.
Wenn einer von euch ein Buch gefällt, schreibt ihr auf, welche Bücher ihr zum tauschen hättet.
Und wenn ich ein Buch toll finde, dann tauschen wir die Bücher untereinander aus. Müsste halt nur das Post Porto bezahlt werden. Und soweit ich weiß, liegt es bei ca 1. Euro als Buchversand. Der Briefumschlag darf nicht zugeklebt werden, sondern nur mit einer Klammer verschlossen werden.
Interessiert?
 
Werbung:
Werbung:
Gibt ja einige Tauschbörsen, wo man Bücher tauschen kann. Ich kaufe und verkaufe gerne gebrauchte Bücher. Das mache ich meist bei Momox.de! Geht alles sehr schnell und ich gebe nicht so viel Geld für ein neues Buch aus, wenn die es grad da haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben