Bücher lesen ....

Ich liebe dich Bücher von Nicholas Sparks.

Ich braiche nie länger als 2 Tage um eines zu lesen
(und wenn es die halbe Nacht dauert)

Ich bin dann zwar den Tag drauf K.O. , aber was gint es besseres aös in "andere Welten" zu tauchen um den MAMA-Alltag zu entfliehen.
 
Werbung:
Ich liebe Bücher ....
Mit Fernsehen dagegen kann ich überhaupt nichts anfangen, wenn mein Mann und ich in den letzten vier Jahren (seit wir zusammen sind) 10 mal vor dem Fernseher sassen, ist das schon hoch gegriffen!
 
da ich super viel zeit habe , lese ich auch sehr gern.

zur zeit evelyn sanders.

meine schwester hatte extra order bekommen mir ein paket a'5 kilo buecher hier her zuschicken das ich gut ueber den kanadischen winter komme.

lg rina
84.gif
 
Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Der Fünfte Berg" von Paulo Coelho - sammle seine Bücher.
Zur Zeit lese ich Barbara Wood, nach "Die Prophetin" jetzt "Himmelsfeuer". Diese Bücher kann man vor dem letzten Satz einfach nicht weglegen!
 
Ich lese nun nicht unbedingt wie "bessesen" aber ich lese auch gern.
zur zeit bin ich ja auf problem bewältigung und lese das buch "wenn frauen zu sehr lieben-die heimliche sucht gebraucht zuwerden"
danach wird wohl "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" drankommen.

sonst lesen ich gern lustige bücher und liebesromane...
 
Hase03 schrieb:
Ich lese nun nicht unbedingt wie "bessesen" aber ich lese auch gern.
zur zeit bin ich ja auf problem bewältigung und lese das buch "wenn frauen zu sehr lieben-die heimliche sucht gebraucht zuwerden"
danach wird wohl "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" drankommen.

sonst lesen ich gern lustige bücher und liebesromane...

Dieses Buch soll psychologisch gesehen sehr sehr wertvoll sein! Bei mir stehts auch im Schrank, aber ich habs noch nicht gelesen :oops:
 
Ja, ich denke das ist es auch wirklich.
da werden sachen erklärt, auf die kommst du so normalerweise gar nicht oder würdest nie denken das das damit was zutun hat.
auch total interessant.
 
Im Moment lese ich gerade Diabolus von Dan Brown. Das ist wieder total spannend. Vorher habe ich Harry Potter gelesen. Ich lese eigentlich fast alles, es muß nur gut zu lesen sein und nicht langweilig sein.

Habt Ihr schon mal von dem Buch "The Secret" (gibts auch als Film) gehört? Mich würde mal interessieren, was Ihr davon haltet.

LG

melli
 
Carrie schrieb:
Mich würde interessieren, ob es außer mir noch viele gibt die trotz der heutigen zeit (internet, mails, online-games und was nicht alles) dennoch gern mal ein Buch lesen und daran freude habe. Ich lese viel und gerne und finde, es ist auch mal was anderes und kann mal dem alltag entfliehen!

Dann haben wir Ähnlichkeiten.
Ich liebe Bücher!!
Dafür schaue ich nicht so viel Fern und lese auch keine Zeitung...
Ich kenne mich sozusagen so in unsere Welt aus wie eine die im Wald lebt.
;)
Politik/Wirtschaft ist auch nicht mein Fach.
Aber was soll man machen?
Ich liebe halt das Lesen.
 
Ich lese auch gern mal ein Buch und find es wichtig darin abzutauchen

Sophie van der Stap
"heute bin ich blond"
ist grad mein Favorit

LG
 
Werbung:
Hallo,

die letzten Bücher, die ich gelesen habe waren "Wohin der Wind uns trägt" von Anne McCullagh Rennie und "Die indische Prinzessin" von Javier Moro.
Die Bücher von Cecilia Ahern haben mir auch gut gefallen. Das letzte habe ich aber bis jetzt noch nicht gelesen.

Ich lese gerne Bücher, die ich einfach so durchlesen kann ohne viel dabei nachzudenken. Deshalb habe ich auch schon alle Bücher von Rosamunde Pilcher gelesen. :mrgreen:
 
Zurück
Oben