Bücher

AW: Bücher

Ich stehe auf Bücher die aus dem Leben geschrieben sind und die nicht den Humor vergessen!Alltagsleben in witzige Geschichten verpackt die den nötigen Ernst nicht verbergen:smiley_40
Marian Keyes Unter der Decke
Stefa n Schwarz War das schon Sex?
Claudia Stoffers Fünf Jahre und Vierzehn Zentimeter

oh, das trifft glaube ich genau meinen geschmack, "unter der decke" habe ich schon begeistert gelesen. danke für die tipps, werde ich mal ausprobieren.:)
 
Werbung:
AW: Bücher

Das letze was ich gelesen hab war Vater unser von Jilliane Hoffman.Sehr gutes Buch.
Und nu warte ich das der Postbote mir Die Augen des Bösen von Kay Hopper bringt.
 
AW: Bücher

Also ich lese gerade das Buch Schweigeminute von Siegfried Lenz und finde es bisher sehr schön zu lesen.
 
AW: Bücher

Ich lese im Moment "Reckless" von Cornelia Funke....aber meine absoluten Lieblingsbücher sind:

-> Mieses Karma von David Saphier
-> P.S. Ich liebe dich von Cecilia Ahern
-> Hummeldumm von Thommy Jaud
-> Harry Potter J.K. Rowling
 
AW: Bücher

Oh ja,Mieses Karma hab ich auch gelesen und konnte mir das schmunzeln nicht verkneifen.
Aber die Tommy Jaud Serie ist auch super.
Kerstin Gier ist auch nicht zu verachten.
 
AW: Bücher

Also ich mag eher die leichte Kost. Lese meistens Fantasy Romane.

David Eddings -> Belgarion Saga = 12 Bücher

die lesen sich schneller weg als es den Anschein hat.

Terry Pratchett -> Die Scheibenwelt Bücher

Da kann man so richtig Entspannen und Ablachen. Die Fantasie des Autors muss sehr ausgeprägt sein. Es sollte auf jedenfall mal Angelesen werden. Denn wer anfängt hört meistens nicht mehr auf.

Wolgang und Heike Hohlbein -> Skar Saga und viele andere.
 
In der Forum-Rubrik "Hobby" habe ich schon geschrieben, dass ich gerne Nordseekrimis lese Ich habe dort auch schon welche vorgestellt, den letzten heute:
"Das Geheimnis des Billriffs" von Dieter Ebels, echt spannend.
 
Werbung:
Ich bin gerade mit "Ganz entschieden unentschieden" von Simone Bauer fertig geworden und echt begeistert! Wenn ihr Frauenbücher mit dem gewissen Etwas mögt, solltet ihr euch das unbedingt mal anschauen! Hab beim Googeln nach anderen Büchern von ihr herausgefunden, dass im September ein neuer Roman von ihr kommen soll. "Isarvorstadt" dreht sich ironisch und lustig um die Rich Kids Münchens. Habt ihr schon davon gehört? Finde der Kurztext hört sich schonmal sehr vielversprechend an!

Für Charlotte Kleeblatt, Kind aus gutem Hause und Möchtegern-It-Girl, ist die bayerische Landeshauptstadt das Königreich, in dem sie eine Welt aus Glitzer und Glamour nach ihren Vorstellungen regieren möchte. Sie will um jeden Preis die Königin der Dolce Vita werden. Nichts soll sie aufhalten auf ihrem Weg an die Spitze – nicht ihre Mutter, die ihr das sagenumwobene Marienkleid nicht geben will, nicht ihr Love-Interest Moritz Roth, der in ihre beste Freundin Theresa Held verliebt ist, und schon gar nicht ihre BFF selbst! Die ist nämlich keusch, egal, was ihr Bettie-Page-Look den jungen Stenzen vormacht. Veith Haug, ein abgebrühter Szenejournalist eines Müncher Stadtmagazins, würde für eine richtig gute Skandalgeschichte seine Großmutter verkaufen. So eine Skandalgeschichte hat Romina „Romy“ Oberhausen in petto: Ihre Affäre mit einem verheirateten Mann kostet sie fast das Erbe ihres Bruders Lino. Aber diese Kids haben genug Geld, sich aus diesen verzwickten Situationen frei zu kaufen – oder nicht?

Ich poste euch mal den Link dazu:
 
Zurück
Oben