1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Bücherecke

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von white diamond, 14 November 2007.

  1. Freiwild

    Freiwild Member

    Registriert seit:
    23 Dezember 2015
    Beiträge:
    10
    Der Autor Cody McFadyen schreibt auch super spannend, ist allerdings ebenfalls nichts für schwache Nerven.
     
  2. ZaraZora

    ZaraZora Member

    Registriert seit:
    23 März 2017
    Beiträge:
    10
    Hey,
    bin auch ne ganz schlimme Leseratte haha
    aber Krimis sind eig nicht ganz mein Genre! Doch
    habe ich auch geliebt! Doch zart beseitet darf man da nicht sein...
     
  3. tina2011

    tina2011 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    294
    irgendwie bin ich bei Wolfgang Hohlbein gelandet - ich steh total auf die Chroniken der Unterwelt, die Chroniken der Unsterblichen

    Elfen, Hexenmeister, Vampire und Werwölfe find ich sehr unterhaltsam
     

Diese Seite empfehlen