1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Champagnerbrunch am Flughafen: Der perfekte Start in den Urlaub

Dieses Thema im Forum "Reise & Urlaub" wurde erstellt von Sportverliebt, 9 März 2017.

  1. Sportverliebt

    Sportverliebt Active Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2014
    Beiträge:
    34
    Hallo! Für unsere nächste Reise Ende Mai haben wir nur wenig Zeit, knapp eine Woche. Da es möglicherweise aus persönlichen Umständen vorerst der letzte Urlaub in diesem Jahr sein könnte, möchten wir es uns richtig gut gehen lassen und auch ein bisschen Luxus gönnen. Wir haben ein tolles All Inclusive Hotel in Marsa Alam, das keine Wünsche offenlässt. Da unser Flug an einem Sonntag geht, werden wir ebenfalls den sonntäglichen Champagnerbrunch am Flughafen vor Abflug besuchen. Habt ihr noch andere ausgefallene aber realistische Ideen, wie wir uns die Reise von A nach B und zurück versüßen können? Ein Helikopter oder so ist natürlich nicht im Budget, dafür ein Sitz in Economy+ und zwei Ausflüge sind auch schon geplant.
     
  2. natalieport

    natalieport New Member

    Registriert seit:
    Samstag
    Beiträge:
    4
    Na das hört sich ja e schon mal toll an, da bekomm ich gleich Lust darauf..aber zum Glück fliegen wir auch bald in den Urlaub, also ist der Neid nicht ganz so groß. Bei uns gehts aber nur in der "normalen" Economy Class in den Urlaub. Noch luxuriöser wäre wäre bei euch dann natürlich noch die First Class, aber dann doch ein wenig zu teuer hm!? :) Ansonsten vielleicht ein tolles Dinner gleich am Flughafen, wenns dort ein schönes Restaurant gibt..
    Von wo fliegt ihr weg? Auf welchem Flughafen bekommt man einen Champagnerbrunch??? Das hab ich ja noch nie gehört. :)
     
  3. Sportverliebt

    Sportverliebt Active Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2014
    Beiträge:
    34
    Hi! Also wir fliegen ab Linz und dort wird Sonntags immer ein Champagnerbrunch angeboten. Finde ich eine wirklich nette Idee, da wir so wirklich vor dem Flug schon ganz entspannt sind und die Zeit genießen können. Außerdem hoffe ich dann so satt zu sein, dass ich den Flug über gut dösen kann ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. FemmeA
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    694

Diese Seite empfehlen