1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Champagnerbrunch am Flughafen: Der perfekte Start in den Urlaub

Dieses Thema im Forum "Reise & Urlaub" wurde erstellt von Sportverliebt, 9 März 2017.

  1. Sportverliebt

    Sportverliebt Active Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2014
    Beiträge:
    38
    Hallo! Für unsere nächste Reise Ende Mai haben wir nur wenig Zeit, knapp eine Woche. Da es möglicherweise aus persönlichen Umständen vorerst der letzte Urlaub in diesem Jahr sein könnte, möchten wir es uns richtig gut gehen lassen und auch ein bisschen Luxus gönnen. Wir haben ein tolles All Inclusive Hotel in Marsa Alam, das keine Wünsche offenlässt. Da unser Flug an einem Sonntag geht, werden wir ebenfalls den sonntäglichen Champagnerbrunch am Flughafen vor Abflug besuchen. Habt ihr noch andere ausgefallene aber realistische Ideen, wie wir uns die Reise von A nach B und zurück versüßen können? Ein Helikopter oder so ist natürlich nicht im Budget, dafür ein Sitz in Economy+ und zwei Ausflüge sind auch schon geplant.
     
  2. natalieport

    natalieport Member

    Registriert seit:
    18 März 2017
    Beiträge:
    6
    Na das hört sich ja e schon mal toll an, da bekomm ich gleich Lust darauf..aber zum Glück fliegen wir auch bald in den Urlaub, also ist der Neid nicht ganz so groß. Bei uns gehts aber nur in der "normalen" Economy Class in den Urlaub. Noch luxuriöser wäre wäre bei euch dann natürlich noch die First Class, aber dann doch ein wenig zu teuer hm!? :) Ansonsten vielleicht ein tolles Dinner gleich am Flughafen, wenns dort ein schönes Restaurant gibt..
    Von wo fliegt ihr weg? Auf welchem Flughafen bekommt man einen Champagnerbrunch??? Das hab ich ja noch nie gehört. :)
     
  3. Sportverliebt

    Sportverliebt Active Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2014
    Beiträge:
    38
    Hi! Also wir fliegen ab Linz und dort wird Sonntags immer ein Champagnerbrunch angeboten. Finde ich eine wirklich nette Idee, da wir so wirklich vor dem Flug schon ganz entspannt sind und die Zeit genießen können. Außerdem hoffe ich dann so satt zu sein, dass ich den Flug über gut dösen kann ;)
     
  4. natalieport

    natalieport Member

    Registriert seit:
    18 März 2017
    Beiträge:
    6
    he, bin jetzt wieder über diesen thread von mir gestoßen.. Würd mich interessieren, ob ihr das ganze mit Champagnerbrunch jetzt auch gebucht habt Ende Mai? Und wenn ihr schon von Linz wegfliegt, vielleicht schafft ihr es schon Samstags oder Freitag anzureisen, sodass ihr ein Wochenende in Linz verbringen könnt. Wirklich eine tolle Stadt, mit viel Flair und viel Kultur.. Würde sich bestimmt lohnen. Oder kennt ihr die Stadt schon?
     
  5. Sportverliebt

    Sportverliebt Active Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2014
    Beiträge:
    38
    Hi! Schon in weniger als 14 Tagen geht es los :) Leider hatte ich noch nie die Zeit, Linz so richtig zu besichtigen. Ich bin aber schon mal vorbeigefahren und ich habe mir schon vor 1 oder 2 Jahren vorgenommen, dort mal einen Designflohmarkt zu besuchen, von dem ich gelesen hatte. Ich fürchte vor oder nach dem Flug wird es sich weniger rentieren, wenn wir noch am Champagnerbrunch am Linzer Flughafen gemütlich teilnehmen wollen. Allerdings steht die Stadt wirklich auf meiner To-Do Liste für ein Wochenend-trip im Sommer. Also immer her mit den Tipps
     
  6. natalieport

    natalieport Member

    Registriert seit:
    18 März 2017
    Beiträge:
    6
    Und ists sich ausgegangen die Stadt noch zu besichtigen? Wenn nicht und ihr gerade unterwegs seid vielleicht schafft ihr es ja beim Zurückfliegen, da habt ihr auch weniger Stress. 1-2 Tage in Linz lohnen sich da auf jeden Fall. Geht auf jeden Fall ins Ars Electronica Center, besucht den Pöstlingberg (tolle Aussicht), macht eventuell eine Hafenrundfahrt, fand ich immer sehr schön und gemütlich. Und ja, einfach durch die Stadt spazieren, ihr werdet es lieben. :)
     
  7. Sportverliebt

    Sportverliebt Active Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2014
    Beiträge:
    38
    Nein, wie befürchtet ging es sich nicht aus. Der Champagnerbrunch am Flughafen Linz war aber wirklich toll, der Urlaub selbst mindestens genauso schön, wenn auch etwas zu kurz. Wir sind gerade erst zurück und natürlich etwas traurig darüber, jetzt wieder dem normalen Alltag nachzugehen. Im August planen wir - vermutlich über das verlängerte Wochenende - die Stadt besichtigen mit allem drum und dran :) Ein Kurztrip quasi. Bin sehr froh, dass sich doch noch eine Art Miniurlaub ausgeht dieses Jahr.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. FemmeA
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    751

Diese Seite empfehlen