CIAO!!!!

daniela

Well-Known Member
Registriert
18 Februar 2008
Beiträge
59
Ort
Siegerland
Hallo an alle!!!
Ich habe schon ein paarmal bei euch mit gelesen,euer Forum gefällt mir sehr gut :D
Ich bin 39 und selber Moderatorin in einem Forum.Allerdings geht es da um eine ganz andere Thematik,darum fände ich es schön,mich mal nur über reine "Frauenthemen" auszutauschen.
Ich bin geschieden,hab zwei Kinder,einen Hund und zwei Wüstenrennmäuse und wohne im zur Zeit eisigkalten Siegerland/NRW
 
Werbung:
Hallo Jani und Dankeschön!!!!!

Nein,ich bin Deutsche,aber ich habe Italien schon immer geliebt und seitdem ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin,der auf Sizilien lebt und den ich oft da besuche,liebe ich Italien und besonders Sizilien noch viel mehr!!!

Auch wenn es nicht immer einfach ist,eine Fernbeziehung über solch eine Distanz zu führen :( .Aber wir halten jetzt fast drei Jahre durch und irgendwann wirds ja auch mal anders werden :)
 
Auch wenn es nicht immer einfach ist,eine Fernbeziehung über solch eine Distanz zu führen :( .Aber wir halten jetzt fast drei Jahre durch und irgendwann wirds ja auch mal anders werden :)[/quote]


ja krass....drei jahre schon...respect...wie oft seht ihr euch den??
 
Hallo Nicki,
wir sehen uns ca alle 8-10 Wochen und dann immer so für 2-3 Wochen,halt abwechselnd,mal bei mir in Deutschland,mal auf Sizilien (dank der Billigflieger,das wäre sonst nicht möglich!!!!)

In meiner Küche hab ich einen Kalender,wo ich täglich einen dicken Strich mache und die Tage bis zum nächsten Wiedersehen zähle...momentan bin ich bei 32 :roll: ...und die Zeit geht wirklich unendlich laaaaaaaaaaaaaaaangsam um :roll:
 
Is ja krass....und wie macht ihr das mit der arbeit....ich will auch einen beruf wo man alle 8-10 wochen 2-3 wochen urlaub bekommt;)

neee....des darfst du doch nicht machen mit den strichen...dann vergeht die zeit ja noch langsamer :?
 
Ich bin alleinerziehende Mama und gehe daher eh nur in Teilzeit arbeiten,also auf 400,--Basis.
Mein Job ist zwar regulär angemeldet,aber ich bekomme dennoch keinen bezahlten Urlaub (und auch keine Lohnfortzahlung im Falle von Krankheit),das ist zwar einerseits blöd,andererseits für mich von Vorteil,da ich ja dann öfter mal weg kann,interessiert ja dann keinen,wenn der Urlaub eh nicht bezahlt wird.Ich muß halt sehen,das ich finanziell trotzdem klarkomme.

Mein Partner arbeitet als Informatiker auf Sizilien und dort ticken die Uhren sowieso etwas anders,das klappt also bei ihm auch :D

Doch,das mit den "Strichen" muß sein,das gehört mittlerweile seit drei Jahren zu meinem Leben und ist auf jeden Fall eine Motivation,durchzuhalten
 
Wie alt sind den deine kinder?ich denke mal noch nich in der schule,oder?

aber ihr habt doch nicht vor das ewig so weiter zu machen,oder?wieso gehst du nicht runter zu ihm?

ja okay...dann gehört das dazu...und in dem moment wo man den strich macht...ist gleich ich ein ganz besonderer,oder?
 
Werbung:
Also erstmal nicht falsch verstehen,wenn er bei mir ist,geh ich trotzdem arbeiten und umgekehrt wenn ich bei ihm bin,geht er arbeiten,es hält sich also in Grenzen mit dem "Urlaub-nehmen"

Meine Kinder sind schon 16 und 10,das ist auch der Grund,warum ich noch nicht rübergezogen bin,die schulische und berufliche Situation auf Sizilien ist nicht so rosig.Wahrscheinlich wird es so sein,das wir solange in Deutschland bleiben,bis der Kleine die Schule fertig hat,allerdings kann es auch sein,das mein Partner vorübergehend für ein paar Jahre nach Deutschland kommt,er ist ja nur Halb-Sizilianer und ist in Deutschland geboren,spricht also ganz normal und akzentfrei deutsch.

Wir denken zur Zeit über einige Lösungsmöglichkeiten nach,ich denke das wir im Laufe des Jahres die beste Lösung für alle finden werden....und bis dahin lernen mein Sohn und ich weiter fleißig italienisch :D
(Meine Tochter würde wegen ihrer anstehenden Berufsausbildung ohnehin in Deutschland bei Papa bleiben)
 
Zurück
Oben