CIAO!!!!

Aso...und wenn du die zwei drei wochen da unten bist...sind deine kiner bei deinem ex-mann,oder?

also ich bin immer noch...ja keine ahung...drei jahre eine beziehung mit so einer entfernung...echt krass...wie habt ihr euch denn kennengelernt wenn ich fragen darf;)

also mein bruder hatte auch zwei jahre eine fernbeziehung mit einer italienerin...aber die kam halt aus verona...und da bist du ja in 4stunden unten...aber bis nach sizilien...krass krass...

das heißt deine kinder sind "einverstanden" mit der beziehung...also jetzt schwer auszudrücken...mmhh vielleicht lass ichs dann lieber ganz^^
 
Werbung:
Das läuft unterschiedlich,manchmal nehm ich die Kinder mit nach Sizilien,manchmal bleiben sie bei Papa,ich flieg ja ohnehin nur in den Schulferien runter.Ist alles eine Frage der Organisation :D

Wie gesagt,er ist in Deutschland geboren und auch aufgewachsen,wir haben uns also hier in D kennengelernt,allerdings hatte er zu dem Zeitpunkt grade Job und Wohnung gekündigt,um rüber zu seiner Familie zu ziehen....war halt ein blöder Zeitpunkt damals

Bis Sizilien sind es auch nur 2 Flugstunden :D und wenn man Glück hat,bekommt man einen Hin-und Rückflug für 70 Euro

Außerdem...wenn die Liebe stark genug ist,kriegt mal alles hin....oder andersrum....für ihn würde ich auch zum Mond fliegen :D

Und ja klar,meine Kiddis sind einverstanden,warum denn auch nicht,sie finden die ganze Sache ziemlich cool :lol:
 
Hört sich an als hast du alles ziemlich unter kontrolle:D

Muss wohl liebe auf den ersten blick gewesen sein...wenn man schon am anfang einer beziehung weiß...was auf einen zu kommt...

Ja das is klar...also mit lieber stark genug und so....aber ich denke wenn man jetzt einen "nomale" beziehung gewöhnt ist...das ist es ziemlich ziemlich schwer eine ferbeziehung führen zu können,oder?
aber war ja bei euch nicht so;)

mmhh viell mach ich bald mal urlaub auf sizilien:D
 
naja,was heißt "Unter Kontrolle",man versucht eben äußerlich stark zu sein,aber natürlich packt mich auch mal das heulende Elend,weil mir alles zu langsam geht und ich am liebsten sofort wieder Koffer packen will ,oder grade am Wochenende,wenn man überall die Paare sieht,Hand-in-Hand spazierengehen,und man selber ist allein. :(
Aber ich versuche,optimistisch zu bleiben und mich abzulenken und mich daran festzuhalten,das es ja auch mal alles anders wird.
Ja,es war Liebe auf den ersten Blick.....innerhalb von Millisekunden hat mich der Blitz damals getroffen :)

Und vielleicht war es gut so,das wir nie eine "normale" Beziehung hatten,er war ja 6 Wochen nach unserem Kennenlernen dann weg,also kenn ich es mit ihm gar nicht anders,aber wie gesagt,traurig ist man schon ab und zu.

Es hilft mir,das ich selber Moderatorin in einem Forum bin,das sich mit Fernbeziehung-Italien-auswandern etc beschäftigt,dort sind viele Frauen,die auch ihren "tesoro" ("Schatz") in Italien haben,so können wir uns gegenseitig mal ordentlich was vorjammern und bauen uns auch gegenseitig wieder auf.

Urlaub auf Sizilien ist traumhaft schön........aber bitte nicht Sizilien mit Italien-Festland oder womöglich Malle vergleichen,das ist eine andere Welt :wink:
 
Oh man....ich kann mir das garnicht vorstellen...ich hab drei monate meinen freund nur am wochenende sehn können...des war mir schon zu viel...also du hast meinen vollen RESPEKT!!!
ich hoffe das es sich bald ändert...und das du die zeit bis dahin auch gut überstehst!!!

jepp...weil ganz ehrlich...glaubst du man kann von einer normalen beziehung so einfach in so eine extreme fernbeziehung wechseln.ich kennen beziehungen die daran gescheitert sind...vorallem weil sie davor schon zwei drei jahre zusammen waren...

ja dann hast du ja gleichgesinnte gefunden....das ist doch teilweise sicher gut aufbauend!!!

also erstmal mach ich jetzt eh urlaub in der dom rep:D
 
Werbung:
Hallo Nicki,
uiiiiiiiiiiiii....DomRep,wie schöööööööööön!!!!!
Dann wünsch ich dir einen wunderschönen Urlaub!!!!Wann gehts denn los?
 
Zurück
Oben