Computer absturz mit Bootmgr Fehlermeldung????

Charlotte83

Well-Known Member
Registriert
12 August 2013
Beiträge
46
Ort
Berlin
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem das meinen Computer betrifft, beim hochfahren des Gerätes ist er mir einfach abgestürzt und hatte plötzlich einen Schwarzen Monitor mit ganz viel verschiedenen Fehlermeldungen, ich weiß nicht woher genau das kam aber es wurde dauerhaft was mit bootmgr angezeigt.

Hat jemand gewisse kenntnisse, was genau in solch einem Fall zu tun ist ?
 
Werbung:
Werbung:
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem das meinen Computer betrifft, beim hochfahren des Gerätes ist er mir einfach abgestürzt und hatte plötzlich einen Schwarzen Monitor mit ganz viel verschiedenen Fehlermeldungen, ich weiß nicht woher genau das kam aber es wurde dauerhaft was mit bootmgr angezeigt.

Hat jemand gewisse kenntnisse, was genau in solch einem Fall zu tun ist ?

In dem Fall solltest du es vielleicht mal Googeln... :rolleyes:
Ich kann dir auch sagen was du googeln solltest und zwar die Fehlermeldung suche einfach mal nach "Bootmgr" das suchergebnis sieht dann so aus
(https://www.google.de/search?q=Bootmgr&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=_4zcVO3IKIP0Op7OgdAM)
In dem ersten Treffer hast du auch schon deine Antwort ;)

Ich wette mit dir das dein Screen ungefähr so aussieht, oder?
bootmgr-eingabeaufforderung.png

FunFact: Das Bild stammt vom ersten Treffer bei der Googlesuche:LOL:
Vielleicht sieht dein Screen auch etwas anders aus, etwas mehr Meldungen oder so aber im Endeffekt hilft dir da nur es entweder mit der Seite bootmgr-fehlt.de oder eben mit
zu versuchen.
 
Zurück
Oben