Dann will ich auch mal.....

Tessy

Member
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
7
Ort
Herzen von Hessen
...nämlich mich vorstellen!

Ja,ich bin gerade durch Zufall hier gelandet und hab gedacht ich regiestrier mich doch einfach mal.

Ich bin 34 und haben keine Kinder und bin auch nicht verheiratet.Aber ich hab zwei wunderhübsche Kater. Nee,ich bin nicht so eine verrückte Katzendame wie man sie in manchen Hollywoodfilme sieht :a0589
(wobei ich schon verrückt sein kann)

Naja gut,meine Hobbies sind lesen,Fussball (nur schauen im Stadion und das jeden 2. Samstag),Inliner laufen und seit kurzem das joggen.


So,das wars erstmal von mir,muss bissi was arbeiten :smiley_40
 
Werbung:
Werbung:
AW: Dann will ich auch mal.....

Hallo Tessy...
ich wünsche Dir hier viel Freude. :smiley_40
Herzlichst die Herbstblüte
 
Zurück
Oben