1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Das erste Rasieren...

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Lady C., 10 Januar 2008.

  1. Lady C.

    Lady C. Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    87
    Würde mal gerne wissen wann oder zu welchem Anlass ihr euch das erste Mal rasiert habt.

    Bei mir war es mit 15, vorm Abschlussball.
    Mein Papi hat mir damals geholfen. War riesig nett von ihm...
     
  2. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Naja, bei mir war das mit 13 Jahren. Uns zwar einfach nur so.
    Allerdings habe ich das heimlich gemacht... : )
     
  3. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    mit ... 14 als ich anfing mich für einen mitschüler zu interessieren.
    allerdings wollte ich schon viel, viel früher weil ich mich immer so geschämt habe, aber meine mutter meinte immer: nein, du bist noch zu jung um dich zu rasieren, kinder rasieren sich nicht die beine :!:
     
  4. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Typisch....so muss wohl jede Mum reagieren...
    Epitaph, du bist wohl eher ein dunkler Typ?
    da sieht man die Haare ja eher...


    LG
     
  5. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Deswegen habe ich das auch heimlich gemacht. Meine Eltern hätten mich wahrscheinlich so angschrien, dass ich taub geworden wäre, wenn ise das gewusst hätten.
    Aber inzwischen weißt meine Mutter das. Kann das ja auch nicht jahrelang geheimhalten.
     
  6. Hayat91

    Hayat91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    340
    Hm... mein erstes Rasieren war wohl auch so mit 13 oder 14.
    Meine Mutter meinte zwar, ich solle es sein lassen, weil Haare ein natürlicher Schutz sind - aber ich habe meinen Kopf durchgesetzt und mir einen Rasierer gekauft. :wink:
    Naja, ich denke, Eltern sollten einem so etwas nicht verbieten.
    Es geht hier schließlich um das eigene Hygiene- und Schönheitsempfinden. :)
     
  7. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    @Hayat91 : Aus welchem Grund hast du dich denn die Beine rasiert.

    Ich finde auch, dass die Eltern das nicht verbieten sollen. Aber die haben ja ihre Ängste. :)
     
  8. Hayat91

    Hayat91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    340
    Hm.. aus welchem Grund?
    Wahrscheinlich der Sportunterricht... ich habe keine Ahnung mehr!
    Tut mir Leid. :wink:

    Jaja... Eltern und ihre Ängste...
    Ist sicher schlimm zu erleben, wie die Kinder langsam flügge werden! :wink:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden