1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Das Wetter wird besser-aber Binkini nein danke ??

Dieses Thema im Forum "Diät & Abnehmen" wurde erstellt von Lisa, 23 April 2007.

  1. Lisa

    Lisa Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2007
    Beiträge:
    76
    Tja, nun wird endlich das Wetter wieder besser und man würde doch gern mal wieder kleider und röcke tragen, nicht nur die jeans, die uns gut aussehen lässt. Und auch im knappen bikini sich in die sonne zulegen ist verlockend..aber man fühlt sich darin doch zu unwohl..Jeder Makel, jedes Fettpölsterchen zeigt sich nun...Leider ist es bei mir mit abnehmen echt schwierig..Ich kenne die standardsprüche - iss gesünder, treib viel sport blabla..
    aber kennt jmd eine diät die wirklich beim abnehmen hilft..etw effektives zur Gewichtsreduzierung..SOS :!:
     
  2. bonobo

    bonobo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    51
    hallo,

    ich bin auch gerade dabei abzunehmen, denn über den winter war man schon ein wenig nachlässig.
    ich werd extrem inlinern und versuchen auf süssigkeiten zu verzichten. ob ich das aber durchhalte ist die zweite sache.
    wie versuchst du es???

    eure bonobo
     
  3. Lisa

    Lisa Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2007
    Beiträge:
    76
    ich weiß eben noch net, wie ich es anstelle :shock: hehe ..eine mischung aus sport und möglichst gesund essen, aber das hat meistens net so´nen großen erfolg bei mir :S
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich hab Schokolade und Chips durch Obst und Gemüse ersetzt und hab dadurch 7 Kilo abgenommen.

    Aber ich lerne dabei auch Geduld. Ich nehme nur gaaaaaaaanz laaaaaaaangsam ab.
    Alle 14 Tage ca. 1Kilo.
     
  5. Pati

    Pati New Member

    Registriert seit:
    20 April 2007
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ja, wir Frauen habens schwer...!
    Ich versuche auch fast verzweifelt ein paar Kilo abzunehmen, aber irgendwie bin ich beruhigt dass ich nicht alleine bin :cry:
    Ich habe bis jetzt versucht nur Gemüse und Obst zu essen, aber ich bleibe einfach immer gleich schwer +-2kg! :roll:
    Was sollen wir da nur unternehmen?
    Ich glaube es könnte sicher wegen meiner Hormontapletten das verursachen!?
    Habe vor einem Jahr meine Gebärmutter rausnehmen müssen.
     
  6. meljora

    meljora Member

    Registriert seit:
    20 April 2007
    Beiträge:
    15
    Ich glaub schon, dass Hormone Einfluss auf das Gewicht haben können!
    Deswegen kann man ja auch ein paar Kilos zunehmen, wenn man die Pille nimmt! Aber frag mal deinen Arzt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden