1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Datet ihr im Internet?

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Conny, 11 Dezember 2018.

  1. Conny

    Conny Member

    Registriert seit:
    4 Dezember 2018
    Beiträge:
    5
    Hallo Community,

    seid ihr Personen, die sich ihre Partner im Internet suchen würden oder seid ihr da etwas altmodisch unterwegs?

    Ich frage mich das gerade, weil ich auf einen neuen Plattform unterwegs bin, wo irgendwie kaum Frauen angemeldet sind. Was eventuell auch normal ist, weil Männer bei sowas offener sind aber sind Frauen wirklich so "prüde" ?
     
  2. DanaDA

    DanaDA New Member

    Registriert seit:
    2 Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Hallo Conny!

    Ich habe es versucht, aber die erschreckend große Mehrheit der Herren dort ist extrem primitiv.
    Ich war aber jetzt auch nur bei Seiten angemeldet die nichts kosten, vielleicht lag es auch daran.

    Ganz OK fand ich diverse Single-Gruppen bei Facebook, da sind immerhin viele mit ihrem echten Namen angemeldet.
    Auf welcher Plattform bist Du denn?

    lg
    Dana
     
  3. Conny

    Conny Member

    Registriert seit:
    4 Dezember 2018
    Beiträge:
    5
    Bei welchen Seiten warst du angemeldet?
    Momentan bin ich nur noch auf Casual Dating Seiten... bisschen Spaß haben
     
  4. DanaDA

    DanaDA New Member

    Registriert seit:
    2 Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Das eine war "flirtlife", beim anderen hab ich den Namen vergessen.
    Nach C-Date hab ich noch gar nicht geguckt, gute Idee :)
     
  5. schleiereule

    schleiereule Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 Januar 2015
    Beiträge:
    120
    Ich habe inzwischen meinen passenden "Deckel" gefunden und date deshalb gar nicht mehr. Wir haben uns aber auch online kennengelernt und ich denke schon, dass das klappen kann! Halt vielleicht nicht unbedingt, wenn man ganz dringend auf der Suche nach einer Beziehung ist, aber es hilft schon dabei neue Menschen kennenzulernen, die man sonst vielleicht nie getroffen hätte.

    Und klar sind beim Onlinedating auch viele Idioten unterwegs, aber das ist im echten Leben ja nicht anders, nur dass sie da vielleicht eher mal die Klappe halten :D Aber ich denke mir, wenn sich jemand so aufführt, weiß man wenigstens schnell woran man ist und kann denjenigen aussortieren. Letzten Endes reicht ja schon ein Mensch, der gut zu einem passt. Die anderen sind dann ja komplett egal.
     
  6. EmiliaB

    EmiliaB Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Dezember 2014
    Beiträge:
    85
    Bei Onlinedating legt man es eben gerade darauf an, dass einem alle Idioten anreden. Im Club sind es vielleicht 2 bis 3, online hört es erst auf bis jeder sich gemeldet hat;)
    Ich denke es liegt aber auch daran, dass man so doch teilweise Erfolg hat. Selbst wenn bei zehn solcher Anfragen nur eine anspringt ist das für die Idioten ja schon eine gute Quote.
    Egal sind die mir dann nicht, stört ab einem Zeitpunkt eigentlich nur mehr und nimmt einem auch die Motivation/Freude.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden