Datet ihr im Internet?

Conny

Member
Registriert
4 Dezember 2018
Beiträge
5
Hallo Community,

seid ihr Personen, die sich ihre Partner im Internet suchen würden oder seid ihr da etwas altmodisch unterwegs?

Ich frage mich das gerade, weil ich auf einen neuen Plattform unterwegs bin, wo irgendwie kaum Frauen angemeldet sind. Was eventuell auch normal ist, weil Männer bei sowas offener sind aber sind Frauen wirklich so "prüde" ?
 
Werbung:
Hallo Conny!

Ich habe es versucht, aber die erschreckend große Mehrheit der Herren dort ist extrem primitiv.
Ich war aber jetzt auch nur bei Seiten angemeldet die nichts kosten, vielleicht lag es auch daran.

Ganz OK fand ich diverse Single-Gruppen bei Facebook, da sind immerhin viele mit ihrem echten Namen angemeldet.
Auf welcher Plattform bist Du denn?

lg
Dana
 
Bei welchen Seiten warst du angemeldet?
Momentan bin ich nur noch auf Casual Dating Seiten... bisschen Spaß haben
 
Das eine war "flirtlife", beim anderen hab ich den Namen vergessen.
Nach C-Date hab ich noch gar nicht geguckt, gute Idee :)
 
Ich habe inzwischen meinen passenden "Deckel" gefunden und date deshalb gar nicht mehr. Wir haben uns aber auch online kennengelernt und ich denke schon, dass das klappen kann! Halt vielleicht nicht unbedingt, wenn man ganz dringend auf der Suche nach einer Beziehung ist, aber es hilft schon dabei neue Menschen kennenzulernen, die man sonst vielleicht nie getroffen hätte.

Und klar sind beim Onlinedating auch viele Idioten unterwegs, aber das ist im echten Leben ja nicht anders, nur dass sie da vielleicht eher mal die Klappe halten :D Aber ich denke mir, wenn sich jemand so aufführt, weiß man wenigstens schnell woran man ist und kann denjenigen aussortieren. Letzten Endes reicht ja schon ein Mensch, der gut zu einem passt. Die anderen sind dann ja komplett egal.
 
Und klar sind beim Onlinedating auch viele Idioten unterwegs, aber das ist im echten Leben ja nicht anders, nur dass sie da vielleicht eher mal die Klappe halten :D Aber ich denke mir, wenn sich jemand so aufführt, weiß man wenigstens schnell woran man ist und kann denjenigen aussortieren. Letzten Endes reicht ja schon ein Mensch, der gut zu einem passt. Die anderen sind dann ja komplett egal.

Bei Onlinedating legt man es eben gerade darauf an, dass einem alle Idioten anreden. Im Club sind es vielleicht 2 bis 3, online hört es erst auf bis jeder sich gemeldet hat;)
Ich denke es liegt aber auch daran, dass man so doch teilweise Erfolg hat. Selbst wenn bei zehn solcher Anfragen nur eine anspringt ist das für die Idioten ja schon eine gute Quote.
Egal sind die mir dann nicht, stört ab einem Zeitpunkt eigentlich nur mehr und nimmt einem auch die Motivation/Freude.
 
Werbung:
Hallo Community,

seid ihr Personen, die sich ihre Partner im Internet suchen würden oder seid ihr da etwas altmodisch unterwegs?

Ich frage mich das gerade, weil ich auf einen neuen Plattform unterwegs bin, wo irgendwie kaum Frauen angemeldet sind. Was eventuell auch normal ist, weil Männer bei sowas offener sind aber sind Frauen wirklich so "prüde" ?


Hey,

Nein, wir sind ganz bestimmt nicht so prüde. Es gibt Seiten wo reichlich Frauen angemeldet sind.

Allerdings weiß man da nie so genau ob es wirklich Frauen sind, denn der Anteil an Männern, die sich da gerne als Frau ausgeben ist erschreckend hoch. Und nach meinem Gefühl steigt das immer mehr an. Auch hier habe ich schon einige nichtstimmende Bilder in Profilen gefunden. Bilder die irgendwo ( oft von solchen Pornoseiten ) gemopst wurden und dann als " ich " in ein Profil gesetzt werden um andere zu täuschen.

Ich war ( und bin ) auf mehreren Plattformen unterwegs. Allerdings nicht um mir einen Partner zu suchen. Aber ich werde dort oft genug angesprochen und oft genug von einer " Frau " .... nach kürzester Zeit weiß ich dann aus einer Unterhaltung das ich es nicht wirklich mit einer Frau zu tun habe weil da gewisses Wissen fehlt oder Dinge total falsch wiedergegeben werden, halt so wie man sie gerne hört oder liest und wie sie sich Männer denken.
haben dann diejenigen auch noch ein Bild im Profil ist es ein leichtes zu erforschen woher dieses Bild stammt und oft genug sind es halt geklaute Bilder, irgendwo aus dem Internet.

.
 
Zurück
Oben