Dekoideen- Inspirationen aus dem Internet

Werbung:
Ich hole mir meine auch im Internet. Da findet man auch so reichlich an Ideen und Angeboten...wobei ich finde das auch viel Schrott zu finden ist wo ich mir auch denke, wer stellt sich sowas in die Wohnung?? Und wo ist der Geheimtipp von FinjaBull? oder bin ich nur blind?
 
Hi Hi, Ich biiin ein totaler Fan von sinus-art, sozusagen meine ganze Deko hab ich da gekauft weil sie meinem Geschmack so gut entsprechen. Waaandbilder oh mein Gott da bleibt einem der Athem stehen :) , probierts mal aus schaut einfach rein vielleicht findet ijr auch euer lieblingsstück !
VG
 
Ich habe mir heute meine neue Essecke für meine kleine Küche bei deinmasstisch.de/ bestellt. Hat jemand erfahrungen mit der Firma und kann mir eventuell sagen ob die ihre Liverzeit einhalten?
Da ich eine sehr kleine und schlecht geschnittene Küche habe, aber gerne eine Essecke dort mit integrieren wollte habe ich nach Maßmöbeln für die Essecke gesucht und bin auf deinMasstisch.de gelandet. Finde das Konzept von denen eigentlich ganz gut.
Hatte mir vor einiger Zeit hier einmal einen maßgefertigten Kleiderschrank gekauft, aber die Esstisch von deinMasstisch.de haben mich jetzt eher angesprochen.

Vielleicht kennt sich ja jemand mit der Hauptfirma deinSchrank.de GmbH aus und kann mir seine erfahrungen mitteilen. Auch wenn es jetzt schon zu spät ist, da ich schon bestellt habe, würde ich dennoch wissen was mich noch alles erwarten wird.
 
Wer seine Wand dekorieren möchte und auf frische Blumen steht ist mit diesen süßen Väschen hier gut bedient. Am besten halten Sie allerdings am Fenster oder der Balkontür. Da bekommen die Blumen auch am besten Licht. An der Tapete lassen sie sich logischerweise nicht festsaugen. Aber ich habe mir eine Zeit lang zwei von den Vasen ins Bad gehängt. Das sah total schön aus und das Bad wurde ein Stück gemütlicher und die Blumen haben die weiße Fliesenwand super aufgepeppt. Leider verblühen frische Blumen so schnell. Deswegen habe ich inzwischen Kunstblumen in die Väschen gestellt. Sieht auch super aus und wenn Besuch kommt, kaufe ich vorher gern mal frische Blumen und stelle sie in die Väschen, die bei mir überall an den Fenstern in der Wohnung verteilt sind. Ich liebe es! :)
 
Ich habe mir heute meine neue Essecke für meine kleine Küche bei deinmasstisch.de bestellt. Hat jemand erfahrungen mit der Firma und kann mir eventuell sagen ob die ihre Liverzeit einhalten?
Da ich eine sehr kleine und schlecht geschnittene Küche habe, aber gerne eine Essecke dort mit integrieren wollte habe ich nach Maßmöbeln für die Essecke gesucht und bin auf deinMasstisch.de gelandet. Finde das Konzept von denen eigentlich ganz gut.
Hatte mir vor einiger Zeit hier einmal einen maßgefertigten Kleiderschrank gekauft, aber die Esstisch von deinMasstisch.de haben mich jetzt eher angesprochen.

Vielleicht kennt sich ja jemand mit der Hauptfirma deinSchrank.de GmbH aus und kann mir seine erfahrungen mitteilen. Auch wenn es jetzt schon zu spät ist, da ich schon bestellt habe, würde ich dennoch wissen was mich noch alles erwarten wird.

ich habe diesen shop mal gegoogelt, ich glaube die sind ganz in Ordnung. Hab diesen Zeitungsartikel in der Thüringer Allgemeinen gefunden dazu gefunden. Das Konzept ist ziemlich cool und die machen einen seriösen Eindruck, denke also nicht, dass die dich um deine Garantie bringen. Mittlerweile kann man echt alles im Internet individualisieren. Von Lebensmitteln, wie Müsli und Schokolade, bis zur Kleidung. Falls hier ein Unternehmer unterwegs sind: Häuser nach Maß habe ich noch nicht im Internet gefunden :)
 
Ich glaub die besten Dekoideen kriegt man immer aus den Onlineshops. Diese ganzen Raumplaner sind irgendwie nicht so mein Ding, ich finde das wirkt dann zum Teil auch irgendwie unpersönlich... Drum schau ich mir lieber nur Teile aus Wohnungen an und bilde mir dann meine eigenen Vorstellungen aus den Anregungen. :)
Ganz putzig find ich auch http://www.vonwilmowsky.com/magazin/ ... Gerade ich steh ein bisschen auf stilvoll-gerade Einrichtung und das passt ganz gut.
 
Also ich finde auch digitale Bilderrahmen sehr schön habe mir auch einige von diesem Online-Shop bestellt, der Shop ist auch sehr gut wenn man selbstständig ist hier kann man USB-Sticks etc. mit seinen eigenen Logos bestellen.
 
Ich habe mir heute meine neue Essecke für meine kleine Küche bei deinmasstisch.de bestellt. Hat jemand erfahrungen mit der Firma und kann mir eventuell sagen ob die ihre Liverzeit einhalten?
Da ich eine sehr kleine und schlecht geschnittene Küche habe, aber gerne eine Essecke dort mit integrieren wollte habe ich nach Maßmöbeln für die Essecke gesucht und bin auf deinMasstisch.de gelandet. Finde das Konzept von denen eigentlich ganz gut.
Hatte mir vor einiger Zeit hier einmal einen maßgefertigten Kleiderschrank gekauft, aber die Esstisch von deinMasstisch.de haben mich jetzt eher angesprochen.

Vielleicht kennt sich ja jemand mit der Hauptfirma deinSchrank.de GmbH aus und kann mir seine erfahrungen mitteilen. Auch wenn es jetzt schon zu spät ist, da ich schon bestellt habe, würde ich dennoch wissen was mich noch alles erwarten wird.
ich habe diesen shop mal gegoogelt, ich glaube die sind ganz in Ordnung. Hab diesen Zeitungsartikel in der Thüringer Allgemeinen gefunden dazu gefunden. Das Konzept ist ziemlich cool und die machen einen seriösen Eindruck, denke also nicht, dass die dich um deine Garantie bringen. Mittlerweile kann man echt alles im Internet individualisieren. Von Lebensmitteln, wie Müsli und Schokolade, bis zur Kleidung. Falls hier ein Unternehmer unterwegs sind: Häuser nach Maß habe ich noch nicht im Internet gefunden :)

Meine Essecke ist endlich angekommen und fertig aufgebaut :ROFLMAO:(y):D
Ich bin sehr glücklich. Einziges Manko: Ich musste eine Woche länger warten. Es soll sich wegen den Feiertage verzögert haben. Naja...wenigstens wurde ich informiert.
Da mein Handy aus einem anderen Jahrtausend ist, kann ich euch das Foto leider nicht zeigen. kommt noch...Dieses Modell haben wir aus Nussbaum (dunkeles holz), wobei es aufgrund der kleinen Küche eher eine quadratische Platte hat.

@Godess
Ich kann dir nur zustimmen. Ich war auf einer Geschenkeseite (leider vergessen wie die heisst), da hatten die super Geschenkideen. Ich glaube, dass es im Internet bessere Ideen gibt, alleine schon weil die Geld verdienen wollen und sich deshalb richtig etwas einfallen lassen.
 
Hallo Leute - wenn es um Dekoideen geht, kann ich auch was empfehlen - www.artyourface.com - gute Webseite, die Popart-Style von eigenem Foto anbietet - da kann man alles Mögliches auf Leinwand oder Poster bestellen. Gibts wirklich große Auswahl von Stilrichtungen - sehr gute Dekorationsidee fürs zuhause.
 
Ich liebe es (vor allem jahreszeitlich) zu dekorieren, habe z.B. online schon öfter hübsche Deko entdeckt!
 
Werbung:
Das ist ja lustig! Wollt hier erstmal nen Tipp für nen netten Blog mit Einrichtungsideen geben, und hab dann gesehen, dass hier in dem Forum schon 2 Leute sind die die Seite scheinbar auch kennen (y)
Ich habe mir heute meine neue Essecke für meine kleine Küche bei deinmasstisch.de bestellt. Hat jemand erfahrungen mit der Firma und kann mir eventuell sagen ob die ihre Liverzeit einhalten?
Da ich eine sehr kleine und schlecht geschnittene Küche habe, aber gerne eine Essecke dort mit integrieren wollte habe ich nach Maßmöbeln für die Essecke gesucht und bin auf deinMasstisch.de gelandet. Finde das Konzept von denen eigentlich ganz gut.
Hatte mir vor einiger Zeit einmal einen maßgefertigten Kleiderschrank gekauft, aber die Esstisch von deinMasstisch.de haben mich jetzt eher angesprochen.

Vielleicht kennt sich ja jemand mit der Hauptfirma deinSchrank.de GmbH aus und kann mir seine erfahrungen mitteilen. Auch wenn es jetzt schon zu spät ist, da ich schon bestellt habe, würde ich dennoch wissen was mich noch alles erwarten wird.
ich habe diesen shop mal gegoogelt, ich glaube die sind ganz in Ordnung. Hab diesen Zeitungsartikel in der Thüringer Allgemeinen gefunden dazu gefunden. Das Konzept ist ziemlich cool und die machen einen seriösen Eindruck, denke also nicht, dass die dich um deine Garantie bringen. Mittlerweile kann man echt alles im Internet individualisieren. Von Lebensmitteln, wie Müsli und Schokolade, bis zur Kleidung. Falls hier ein Unternehmer unterwegs sind: Häuser nach Maß habe ich noch nicht im Internet gefunden :)
Ich bin vor ca einem Jahr über ein Blog (das war ein Tipp von ner Freundin) auf die Seite gestoßen. Hab mir da aus unserem kleinen Arbeitszimmer einen begehbaren Keiderschrank bauen lassen. Mein Goldstück! :) Das Arbeitszimmer wurde eh nicht wirklich genutzt (wir sitzen eh nur noch mit dem Laptop aufm Sofa) und nun besitze ich den "Traum jeder Frau" *stolz*

Das waren echt gute Tipps von Alina und Silvi! Ich schließe mich da sehr gerne an! Tolle Firma, tolles Konzept, tolle Möbel, toller Blog! :)
 
Zurück
Oben