der ideale Rock?

Hi Maricel,
ja, mit einer eleganten Hose fühle ich mich deutlich wohler, obwohl ich Röcke grundsätzlich gerne mag; manchmal ist es mir auch egal und ich ziehe 'nen Rock oder ein Kleid an und nehme die Blicke in Kauf.
 
Werbung:
Der Titel des Threads ist schon richtig: der ideale Rock. Ich habe gemerkt schon sehr früh, was meiner Freundin steht, wenn ich ihn anhabe, sehe ich wie eine Nute aus.

Also, verzweifelt euch nicht frühzeitig. Es git sehr viele Möglichkeiten, was Röcke anbelangt. :smiley_67
 
Ich habe mir letztenst auf der Klassenfahrt wieder 2 Röcke gekauft eins von New Yorker und eins von Tally Weijl. Beides Miniröcke. das eine werde ich mit Strumpfhosen und Pumps tragen das andere werde ich über ein Hose ziehen. Auch ganz hübsch ,Rock über hose.
Und dann sieht das auch nicth nuttig aus.
 
Faltenröcke sind im Moment sehr in, da findest du schnell was
Tolles.
Godetröcke find ich auch grad toll.


LG
 
Werbung:
Beine zusammenhalten und darauf achten, dass der Rock nicht
hochrutscht. Gefütterte Röcke sind da besser.

LG
 
Zurück
Oben