1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Der neue Meryl Streep Film: Wenn Liebe so einfach wäre

Dieses Thema im Forum "In den Medien" wurde erstellt von Mandylein, 24 Januar 2010.

1. Mandylein

Mandylein New Member

Hi,

Ich war gestern Abend im Kino und habe "Wenn Liebe so einfach wäre" mit Meryl Streep geschaut. Meine Freundinnen wollten erst nicht, weil sie dachten, der Film sei für Ältere. Wir waren dann aber alle total angenehm überrascht, der Film ist nämlich total witzig und romantisch.

Meryl Streep (Der Teufel trägt Prada) zwischen zwei Männern (Einer davon ihr Ex, gespielt von Alec Baldwin). Ich kann den Film nur empfehlen. Genau das richtige für einen gepflegten Weiber-Abend.

Hat hier schon jemand den Film gesehen? Wie fandet ihr ihn?

schaut mal rein: http://movies.universal-pictures-international-germany.de/wennliebesoeinfachwaere/

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

AW: Der neue Meryl Streep Film: Wenn Liebe so einfach wäre

Also nicht langweilig?

3. LaFemma

LaFemma Well-Known Member

Also die Vorschaun waren ja echt witzig und ich finde die Streep spielt immer so gut, bin jetzt schon gespannt und sehe schon - diese Woche wirds mal wieder Kino sein müssen!

4. clara

clara Member

Alle Bekannte von mir die ihn gesehen haben fanden ihn gut. Sogar die Männer die ''mit mussten''.:D
    Ich hab ihn aber noch nicht gesehen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden