1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

der Schlaf

Dieses Thema im Forum "Familie & Kinder" wurde erstellt von KATTI, 16 Januar 2008.

  1. KATTI

    KATTI Active Member

    Registriert seit:
    26 November 2007
    Beiträge:
    28
    Ich habe eine Frage: Wann muss ein Kind(5 Jahre Alt) ins Bett gehen?
     
  2. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    Hallo Katti,

    mein Sohn hat mit fünf Jahren auch noch kurz geschlafen, wenn er mittags aus dem Kindergarten kam und ist abends (ohne zu murren) um 20 Uhr ins Bett gegangen.
    Ich denke, das Schlafbedürfnis ist sehr unterschiedlich und es gibt mit Sicherheit viele Kinder, die schon um 19 Uhr zum Umfallen müde sind.

    LG
    Barbara
     
  3. KATTI

    KATTI Active Member

    Registriert seit:
    26 November 2007
    Beiträge:
    28
    Danke für Deine Antwort, Barbara!
     
  4. pauline85

    pauline85 Active Member

    Registriert seit:
    19 Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Ich lese gerade das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" und ich muss sagen es ist super. Vor allem schreiben die auch, dass jedes Kind ein anderes Schlafbedürfnis hat. Ich denke aber zwischen 19-20 Uhr ist ok. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden