Die böse Fee...

Ähhh ja. Wow, alle richtig. GLÜCKWUNSCH. Aber Du mußt deinen Gewinn mit sechs Leuten teilen.

Ich wünsche mir heute abend noch verführt zu werden.
 
Werbung:
Du wirst verführt, aber vom falschen Mann.

Ich wünsche mir einen laaangen Urlaub.
 
Den sollst du bekommen, allerdings wird das Wetter immer so sein, wie du es nicht haben möchtest.

Ich wünsche mir ein neues, super schickes Auto :)
 
Du bekommst deinen Smart, doch er wird in Einzelteilen geliefert.

Ich wünsche mir...öhm...als einzige den Eurolotto Jackpot mit 29 Mio € drinnen zu knacken:X3:
 
Du gewinnst den Jackpot, musst aber 28 Millionen von dem Gewinn mir geben! :D
(fairer Deal, oder?)

Ich wünsche mir einen schönen, langen Urlaub!
 
Du gewinnst den Jackpot, musst aber 28 Millionen von dem Gewinn mir geben! :D
(fairer Deal, oder?)

Ich wünsche mir einen schönen, langen Urlaub!


:ROFLMAO:Gemein

Du sollst deinen Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Urlaub haben - jedoch hast du nur Sachen für die Karibik eingepackt zu blöd das der Pilot die falsche route fliegt und du in der Antarktis landest

Ich wünsche mir immernoch meinen Lottogewinn von 29 Millionen :)
 
Werbung:
Den bekommst du nun dann auch und musst ihn aber mit den Leuten,die du magst , teilen,jedoch darfst du bestimmen,wie viel dir jeder wert ist. Und diese Leute bekommen dann genau Bescheid,wie viel du wem gegeben hast.

Ich wünsche mir viele neue Freunde hier !!!!
 
Zurück
Oben