1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Die etwas "Andere" die etwas "weniger anders" wird & Freundinnen vermisst!

Dieses Thema im Forum "Kennenlern-Forum" wurde erstellt von Linja, 12 November 2017.

  1. Linja

    Linja New Member

    Registriert seit:
    12 November 2017
    Beiträge:
    1
    Hi Girls!

    Ich bin Linja & bin vor einigen Monaten zurueck nach Deutschland gezogen. Zwei Jahre lang habe ich in Los Angeles gelebt. Vor Umsetzung dieses alten Traums war ich keine besonders begabte Freundin, kaum in der Lage Freundschaften aufzubauen oder zu pflegen ... Jetzt ist sowas wie "die richtige Reife" & der unumpustbare Wunsch da.

    Was mein Koepfchen meist beschaeftigt sind..
    Musik & Schreiben
    Sport & Fitness
    Meine Huendin
    Modeschneiderei
    Mama werden (neu in meinen Denk-Charts!)
    Sexualitaet
    Bauen & Werken
    Gibt es Buecher, die ich zuende lese (?)
    Kreatives Kochen ohne Kuechendisaster
    Soziale Stoerungen
    Beziehung


    Vielleicht bin ich hier richtig, sowie Du auch, um mich auszutauschen :) Ich freue mich & lege jetzt mal los hier..
    Bis bald!
     
    Margit gefällt das.
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2008
    Beiträge:
    474
    Willkommen in unserem kleinen Forum!
    Deine Geschichte klingt spannend, was hast Du denn in LA so alles erlebt und warum bist Du überhaupt hin gegangen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen