Die Neue in der "Klasse": wannabehappy

wannabehappy

New Member
Registriert
27 April 2013
Beiträge
2
Ort
Düsseldorf
Hi Zusammen!
Bin neu in Foren, lebe mit meinem Partner zusammen, sind seit 1 Jahr ein Paar. Bin berufstätig im Büro, icjt verheiratet, keine Kinder.
Bin mega emotional, impulsiv und sehr ehrlich und direkt. ABER ich lebe die Ehrlichkeit gemäß dem Spruch "Wenn Du nix Nettes zu sagen hast: einfach mal die Fresse halten".

Bin im Prinzip sehr zufrieden mit meinem Leben und meinem Partner. Aber ich muss gestehen, es ist erst meine 2. ernste Beziehung und mir fehlt Sie Gelassenheit.

Mein Partner sagt immer "locker durch die Hose atmen". Genau das ist immer wieder mein Problem. Und ich kann meinem Partner nich immer nur auf den Sack gehen, ich brauche ein Ventil und Ratschläge von Aussenstehenden, die mich wieder runter bringen. Deshalb bin ich hier, joar... ;)

Bin aber auch ein guter Zuhörer, also bin ich auch gern für Euch Mädels da.

Liebe Grüße! Wir sehn uns! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben