1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Dirtytalk

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Heike, 3 September 2007.

1. Heike

Heike Well-Known Member

Halloooo :)

Was haltet ihr eigentlich von Dirtytalk im Bett? Würdet ihr euch von eurem Schatz im Bett auch Schlampe nennen lassen? Also ich muss schon sagen, dass ich auf sowas wie Dirtytalk schon stehe. Haltet ihr sowas für pervers??! :p

2. Epitaph

Epitaph Well-Known Member

Ich finde es nicht pervers, wenn beide das wollen, ist es doch völlig in Ordnung. Ich persönlich mag es schon sehr... :oops:

3. Carrie

Carrie Guest

Ich finde es auch ok, wenn beide es wollen und ich finde, es kann wirklich schon sehr spannend sein.....wir verzichten nicht mehr darauf.

4. Engelchen

Engelchen Well-Known Member

finde es auch nicht schlimm warum auch ich mein da gibt es weit verrückteres als sowas
    hm hab damit keine probleme machen des auch ab und zu aber nur ein bissl und nur so ganz leicht wenn ihr wisst wie ich des mein aber jedem so wie es ihm gefällt oder?

5. Honeybee

Honeybee Well-Known Member

Ich finde es sehr erregend aber es muss auch nicht immer sein...

6. Lillifee

Lillifee Member

Ich mag Dirty Talk, aber wenn er mich Schlampe nennen würde, das geht dann doch zu weit finde ich. 8)

7. Epitaph

mit "Schlampe" hätte ich ein Problem. Aber wenn er etwas sagen würde wie "Meine kleine Schlampe" oder "Meine persönliche Schlampe", dann wärs wieder was anderes :oops: :lol:

8. Maricel

Maricel Well-Known Member

Ich mags auch. so kleine Rollenspiele sind nett.
    Und ein bischen Bitch sein, tut mal gut.
    Eine "kleine Schlampe" würd ich gern gegen eine "geile Schlampe"
    tauschen :)
    Es ist erstaunlich, wie viele von euch Dirty Talk gut finden.

LG Maricel

9. Epitaph

Ja, Maricel, da bin ich gerade auch ein wenig erstaunt.
    Hat jemand vielleicht eine Ahnung, weshalb das so ist? Also so eine Art psychologische Analyse warum genau es uns eigentlich so gefällt? Weil es die Fantasie ankurbelt? Weil es uns ein besseres Selbstwertgefühl vermittelt? Weil wir uns dem Partner näher fühlen, wenn wir -dabei- noch -darüber- sprechen?
    Ich werde mal googlen ... :wink:

10. meleneandrea

meleneandrea Guest

Ich steh auch auf Dirty Talk, solange es sich im Rahmen hält.

Wir mailen uns auch tagsüber recht viel und da ist auch fast immer Dirty Talk dabei.

Wenn allerdings mein Freund mich eine "kleine Schlampe" nennen würde, wär ich nicht erfreut darüber.

11. Sarah.ma.

Sarah.ma. Guest

Wenn es nicht zu sehr unter die Gürtellinie geht ist das ok.

12. Sarah.ma.

Sarah.ma. Guest

.

Nein, prvers ist anders. Und wenn es beiden so gefällt ist nichts dagegen einzuwenden.
    Für mich muss es aber nicht unbedingt so sehr untere Schublade werden.
    .

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden